Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Big-Sofa

* * * * / (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Big-Sofa

Artikel-Nr. 83429083
* * * * / (9)

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Passender Hocker erhältlich.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * o o riesige gemütliche Couch mit Macken Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir besitzen diese Couch seit 2 Wochen. Pro: + große Couch + stabile Bauweise, man kann sich sogar auf die Rückenlehne stellen + bis jetzt leicht zu reinigen + gemütlich und warm, "Mammut" Stoff ist nicht kalt anzufassen Contra: - die zwei Seitlichen Kissen auf den Armlehnen sind lediglich mit einem Klettband befestigt was keineswegs ausreicht um sich mit seinem Körpergewicht anzulehnen. Man hat leider immer das Gefühl, dass die Kissen bald seitlich abfallen. Nur die Rückenlehne ist zum Anlehnen gedacht, aber...: - was auch noch stört ist, dass die beiden großen Sitzkissen nur aufliegen und garnicht befestigt sind. Die Haftreibung reicht nicht aus, somit bewegen sich die Kissen mit der Zeit immer weiter nach vorne und hängen über. Die "kleinen" Kissen, die an der Rückenlehne lehnen fallen dann so langsam in einen Spalt der entsteht, da die großen Sitzkissen immer weiter nach vorne rutschen. Also zwischen Rückenlehne und Sitzkissen. Das bedeutet, dass man öfter als einem lieb ist, die kleinen Kissen hochheben/entfernen muss um die beiden großen Sitzkissen zurück zu klopfen (wobei sich dabei oft die komplette Couch nach hinten verschiebt) oder anzuheben und zurücksetzen. Das ist so nervig, dass unsererseits wohl noch Nacharbeit nötig ist, um dieses Problem zu beseitigen. Eventuell nähen wir dafür noch Klett an den Unterseiten der Kissen an und das Gegenstück dazu auf den blanken Sitzflächen der Couch. - die zwei großen Sitzkissen sind uneben und es ist nicht vorgedacht, dass man die Kissen für eine gleichmäßige Belastung in regelmäßigen Abständen um 90° rotieren kann, da der (bei uns) braune Bezug am Rand der Kissen nicht überall den Rand bedeckt.

von einem Kunden 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Mammut , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel, aber zuvor Türeingang prüfen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Sofa zum austoben. Geräumig, weich und qualitativ gut verarbeitet. Vorsicht! Das Sofa ist recht wuchtig und passte nicht durch die Tür. Auch Option wie z.B. Terasssentür, Fenster war nicht möglich. Letztendlich haben wir die Füsse abgeschlagen, bevor die Spediteure die Lieferung abbrechen wollten

von einer Kundin aus Brackenheim 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super schönes,bequemes big sofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses big sofa ist sehr wuchtig also nicht unterschätzen aber super bequem. Ausser auf den bildern sind zweifarbige kissen abgebildet aber geliefert nur einfarbige kissen. Man liegt wie auf Wolken.

von einer Kundin aus Salzgitter 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >