Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Big-Sessel »Celia«, Struktur/Chenille

* * * * * (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Big-Sessel »Celia«, Struktur/Chenille

Artikel-Nr. 86242075
* * * * * (13)

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 1 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolut Spitze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bevor ich mir diesen Sessel gekauft habe, ließ ich mir ein Stoffmuster schicken. Schon da war ich überzeugt einen gute Wahl getroffen zu haben und bestellte. Otto hat wie immer pünktlich geliefert. Der Sessel ist sauber verarbeitet und absolut bequem. Bei Der Familie und Freunden wurde dieser auch bewundert. Kann ich nur empfehlen. Doch zu bedenken ist , er nimmt viel Platz weg.

von Beate B. aus Bernau 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur/Chenille , Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Riesiger Sessl in einer topp Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist nicht nur groß und unglaublich funktionell, er ist auch wirklich sehr stylisch, zeitlos und von besonders hochwertiger Qualität. Der Bezug ist wirklich etwas Besonderes und sowohl die Polsterung als auch die Verarbeitung sind absolut vorbildlich. Es ist wirklich wie beschrieben, er passt sich jedem Einrichtungsstil an. Wir sind sonst eher modern eingerichtet und trotzdem passt dieser Ohrensessel perfekt dazu. Wir würden den Sessel immer wieder bestellen. Großes Lob auch an die Hermes-Spedition, die den Sessel bis zum Aufstellort bringt. Aber Achtung! Der Zugang zum endgültigen Standort hierzu muss bedacht werden, sehr enge Treppenhäuser oder zu schmale Türen könnten hinderlich sein, denn der Sessel wird bis auf die Füße, die angeschraubt werden müssen, in einem Stück geliefert. Wir haben den Sessel zzgl. des passenden Hockers bestellt und können diese Kombination nur wärmstens weiterempfehlen. Die beigelegten Filzunterleger erlauben ein leichtes Verschieben beider Teile im Raum und sind ein weiterer Pluspunkt.

von einer Kundin aus Hamburg 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur/Chenille , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Groß und wunderschön!

Es war ein wenig mühselig für die zwei Jungs von Hermes den Sessel durch die Türen zu bekommen, aber sie haben es geschafft und es hat sich gelohnt. Er ist wunderschön und sehr bequem, qualitativ sehr gut verarbeitet und die Farbe genauso wie abgebildet. Der Sessel ist für meine Frau....und die ist super glücklich damit.....übrigens unsere Katze auch 😊....sie hat einen neuen Kuschelplatz auf dem Sessel. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

von Jörg N. aus Kirchheim 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur/Chenille , Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >