Abbrechen
» Suche

Home affaire Bettschubkasten »Carita«, passend zum Massivholzbett »Carita«

%
Home affaire Bettschubkasten »Carita«, passend zum Massivholzbett »Carita«
  • Home affaire Bettschubkasten »Carita«, passend zum Massivholzbett »Carita«, Bild 1
  • Home affaire Bettschubkasten »Carita«, passend zum Massivholzbett »Carita«, Bild 2
  • Home affaire Bettschubkasten »Carita«, passend zum Massivholzbett »Carita«, Bild 3
  • Home affaire Bettschubkasten »Carita«, passend zum Massivholzbett »Carita«, Bild 4
  • Home affaire Bettschubkasten »Carita«, passend zum Massivholzbett »Carita«, Bild 5
  • Home affaire Bettschubkasten »Carita«, passend zum Massivholzbett »Carita«, Bild 6
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9384984954
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Aus massivem Holz
  • Viel Stauraum
Der geräumige Bettkasten »Carita« von Home affaire nutzt den freien Platz unter dem Bett und bietet viel Stauraum. Er kommt ohne Griff aus und fügt sich so harmonisch in das Bettdesign ein. Zum komfortablen Hervorziehen kann die untere Kante der Bettschublade genutzt werden. Die Unterbettkommode verfügt über Rollen, sodass sie sich leicht bewegen lässt. Sie besteht aus FSC®-zertifiziertem Massivholz und besticht durch hochwertige Verarbeitung sowie Stabilität. In seinem Innenraum bietet der Kasten ein großes Fach zur Unterbringung von Decken, Kissen oder Bettwäsche. Wertet das Bett mit einer praktischen Funktion auf und sorgt für Ordnung: der geräumige Bettkasten »Carita« von Home affaire.

Details

MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbeweiß, honigfarben
Breite199 cm
Ergänzende MaßangabenSchubladen Innenmaßen 169/64/14
Höhe25 cm
Tiefe70 cm
HolzartKiefer
MaterialMassivholz
Material RollenKunststoff
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
WohnstilLandhaus
Hinweis ZubehörPflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
SerieCarita

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Allles zu meiner Zufriedenheit

Alles so wie in der Beschreibung versprochen. Wir haben dann nach eine zweite bestellt. Leider war diese auf einmal deutlich teuer als die erste.

von Alexander H. aus Bad Mergentheim 01.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr praktisch

Der Bettkasten könnte an den Seiten noch etwas mehr Stauraum bieten, da steht die Frontwand einfach nur über. Der Kasten ist schnell zusammen gebaut und praktisch um ihn unter das Bett zu schieben und sieht dort ganz schön aus (habe auch das passende Bett dazu).

von einer Kundin aus Freising 15.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

ein toller Artikel

Der Aufbau gestaltete sich normal. Der Bettkasten ist genau passend fürs unters Bett. Ich würde empehlen noch ein oder zwei Griffe ranzuschrauben, weil der Zwischenraum für die Finger und das Bett zum Aufziehen des Bettkasten sehr eng bemessen ist.

von einer Kundin aus Zehdenick 26.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto