Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Bett » Toronto«

* * * * o (42)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Bett » Toronto«

Artikel-Nr. 30620187
* * * * o (42)

  • In 5 Breiten
  • Gepolstertes Kopfteil mit Kunstlederbezug
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Kopfteilhöhe 88 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (42)
* * * * o Gute Qualität, schlechte Aufbauanleitung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte in zwei Auslieferungen. Vormittags wurden die beiden großen Pakete mit dem Bettgestell geliefert und abends ein kleines Päckchen mit allen Schrauben und sonstigem Zubehör. Die Zustellung erfolgte sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen. Die Aufbauanleitung lässt jedoch zu wünschen übrig. Oft wird angegeben, man solle 3 Schrauben verwenden, obwohl 4 benötigt werden und ähnliche Fehler. Ist man geübt was das Aufbauen von Möbeln angeht stellt dies kein Problem dar, Menschen, die sich klar an die Anleitung halten haben hinterher viele Schrauben über und ein vermutlich instabiles Bett. Einfach nachträglich Schrauben anbringen geht dann leider nicht mehr, außer man schraubt wieder alle Winkel usw ab, die über den für die Schrauben vorgesehen Löchern angebracht werden. Des Weiteren war das Holz an einer Seite abgesplittert und ein Teil fehlte, um die Rückenlehne anzubringen, was sich erst beim Aufbau herausstellte. Die Qualität des Bettes und die Optik sind jedoch sehr gut, der eine Stern Abzug ist der Aufbauanleitung und der unvollständigen Lieferung geschuldet.

von einer Kundin aus Holzwickede 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Liegefläche: Liegefläche 180/200 cm , Ausführung: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Würde ich nicht wieder bestellen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Buchenholz ist von sehr guter Qualität. Das Bett läßt sich mit der beigefügten Anleitung auch sehr einfach montieren. DIe Eckelemente aus Metall mit denen die Seitenelemente montiert werden sind ebenfalls von sehr guter Qualität. Die Füße der Mittelleiste sind allerdings nur aus Plastik, hier wären Füße aus Metall oder Buche sinnvoller. Für die linke und rechte Seite des Bettes gibt es 2 Metallelemente, die am Holz befestigt werden und auf denen die Lattenroste aufgelegt werden. Diese Elemente haben sich bereits nach 2 Tagen verbogen. Dadurch sacken die Lattenroste ab und das Bett ist nicht mehr nutzbar. Dies wurde reklamiert und eine Ersatzlieferung zugesagt. Diese Lieferung habe ich bisher nicht erhalten. Nun habe ich einen Handwerker beauftragt das Bett so zu optimieren, dass ich es auch wieder nutzen kann. Kostenpunkt nur für das Material liegt bei etwa 70 Euro. Die 70 Euro haben sich gelohnt, nun habe ich ein schönes Bett in welchem ich auch gut schlafen kann.

von einem Kunden aus Ennepetal 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Bett auf Grund der Artikelbeschreibung gekauft. Es macht einen Stabilen Eindruck und der Aufbau war auch bis auf die Metal Seitenteile recht unkompliziert. Leider war die Lieferung nicht vollständig, Hermes hat aber eine Nachlieferung versprochen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Artikelbeschreibung , da steht "Einlasstiefe verstellbar: 24-28 cm", was auch immer das heißen mag. Das Bett hat eine Einlegetiefe von max 14,5 cm. Kann das Bett trotzdem nur weiter Empfehlen.

von einem Kunden aus Fuessen 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >