Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Bett »Maria«

* * * * / (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Bett »Maria«

Artikel-Nr. 22004370

  • Mit Rollrost
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Kopfteilhöhe 82 cm
  • Liegehöhe 40 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Uns gefällts, Preis/Leistung stimmt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir wollten ein günstiges Schlafzimmer was uns optisch gefällt, haben uns dann Home affaire "Maria" zusammengestellt. Für den Preis darf man natürlich keine Wunderdinge erwarten, ich war dennoch überrascht über die gute Verarbeitung und Passgenauigkeit der Teile, was ich den Preissegmenten schon ganz anders erlebt habe. Schubkästen, Kommode und Nachtschränke bekommen die gleiche Bewertung. Mal sehen wie lange alles hält. und auch hier für sind wir die Möbelketten um Hamburg abgefahren. Alles gut so wir es gemacht haben. Wolfgang K. Lauenbrück

von Sabine K. aus Lauenbrueck 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirsche , Variante: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel, jederzeit wieder! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht klasse aus, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Anleitung ganz einfach, nur wer wie ich eine anderes Lattenrost haben möchte, muss die vorgebohrten Löcher ändern, was aber kein Problem ist. Das Lattenrost habe ich nicht verwendet, weil es nicht höhenverstellbar ist. Dafür gibt es von mir einen Punktabzug. Für den normalen Gebrauch ist es aber sicherlich zu empfehlen.

von einer Kundin aus Langenberg 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Variante: Liegefläche 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Bett!

Eigentlich ist es top nur zwei Sachen hätte ich zu Kritisieren: 1- Die Schrauben an den Front der Fußseite sieht man. Dafür waren keine "Stöpsel" mitgeliefert. Schade. 2- Das Bett ist ansich nicht Höhenverstellbar wegen der Vorbohrung und vorallem wegen den zwei Mittelfüßen (wobei die Existenz zur Stabilisation sehr toll ist) sollte man die Höhe für das Lattenrost weiter runter machen wollen, muss man die Mittelfüße "stutzen". Mein Versuch: Mein Lattenrost in Bestand wieder dran zu machen. Ich habe jedoch recht hohe Matratzen, da die besser sind. Nur war die Liegefläche dann so hoch, dass man den schönen Rahmen mit dem dunklen Holz an der Fußseite nicht mehr gesehen hatte bzw. die Matratze da durch sehen konnte. Wollte nicht alles umbauen, also habe ich die Bretter, welche als Lattenrost mitgeliefert wurden genommen. Hier auch der Tipp: mit dünnen! Schrauben mind. jedes 2. Brett anbohren (nicht zu fest sonst springt das Holz). Ohne Anbohren ist es zu unstabil, da die nur mit einem Band und Tacker befestigt sind.

von einer Kundin aus Freiburg 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirsche , Ausführung: Liegefläche 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?