Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Bett »Bozen«, in 2 Farben und 4 Breiten

* * * * / (27)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Bett »Bozen«, in 2 Farben und 4 Breiten

Artikel-Nr. 80224974
* * * * / (27)

  • In 2 Farben
  • In 3 Breiten
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Kopfteilhöhe 88 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * o o o Schade, falsch beworben. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich erwartete ein MASSIVES Bett, so wird es auch beworben. Massives Kiefernholz. Es ist aber leider nicht massiv, sondern leichter als unser Kinderbett und wirkt auch nicht besonders stabil. Es wirkt billig, würde ich sagen. Für den Preis nicht ok, ich habe besseres Holz erwartet. Sehr schade ! Es sollte auf keinen Fall als massiv beworben werden ! Ich finde das Bett sieht auf den Fotos besser aus ( vom Holz ), als es in Wirklichkeit ist. Ich bin enttäuscht.

von Janka K. aus Berlin 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Bett - aber nicht für tiefe Matratzen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist wirklich schön und auch sehr stabil. Leider sind die Auflagen für die Lattenroste nicht in der Höhe verstellbar, was das Benutzen einer mehr als 20 cm tiefen Matratze nicht möglich macht, außer man ist handwerklich wirklich geschickt oder ruft einen Schreiner.

von einer Kundin aus Muensingen 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein superschönes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war leicht aufzubauen und ist -auch mit elektrisch betriebenem Rahmen- sehr stabil und bequem.

von einer Kundin aus Erkrath 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >