Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Bank »Santo«

* * * * * (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Bank »Santo«

Artikel-Nr. 39201988

  • Fühlbare Struktur
  • Massivholz
  • Maße (B/T/H): 80/45/50 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Frei im Raum stellbar
Außergewöhnlich, vielseitig und praktisch: Das sind die Attribute, mit denen die Bank »Santo« von Home affaire punkten kann. Denn diese wunderschöne Sitzbank mit Stauraum besticht durch ihr außergewöhnliches Design. Dieses ist geprägt durch den gelungenen Materialmix aus FSC®-zertifiziertem Massivholz für den Korpus sowie Metall für das Untergestell sowie die Griffe. Alle Oberflächen, inklusive der Rückseite, sind aufwendig verarbeitet. Daher kann sie auch frei im Raum gestellt werden. Zudem bietet diese Bank in dem geräumigen Fach hinter der Klappe reichlich Stauraum. Damit eignet sich die vielseitige Bank »Santo« von Home affaire hervorragend als Garderobenbank oder Sitzbank mit Stauraum im Schlaf- oder Gästezimmer.
Produkteigenschaften
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß-hellbraun gewischt
  • Korpus/Front: braun-bunt gewischt
  • Farbe Gestell: schwarz
Details:
  • 1 Klappe
  • 1 Fach
  • Fachmaße (B/T): ca. 76/40/37 cm
  • Fühlbare Struktur
  • Belastbar bis max. 100 kg
  • FSC®-zertifiziert
  • Oberfläche aufwendig bearbeitet und gewischt
  • Rückwand mit gewischter Oberfläche, daher frei im Raum stellbar
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 80/45/50 cm
Material:
  • Kiefer FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Gestell aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Geräumig und gute Qualität

Wir waren so überzeug von der Bank, dass wir direkt eine 2te bestellt haben.

Qualitativ finde ich dieses Massivhoözstück gut. Bei dem einen war es etwas frickelig den Deckl zu montieren, weil der Außenkorpus einen leichten Grad hatte, mit ein bisschen Gewalt und Schrauben wirder lösen ging es dann aber doch. Der zweite lief dann im Aufbau problemlos. Wenn ich den Platz hätte, würde ich direkt noch eine Bank bestellen.

Im innenraum ist sehr viel Platz auf für größere Schuhe oder, wie bei uns, Stiefel. Wer will kann sich auch noch einen Zwischenboden einziehen und so bis zu 8 Paar Schuhe unterbringen.

Für mich eine absolut geulungene Bank.

von Michael G. aus Bardowick 13.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-bunt gewischt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Sehr schöne und stabile Truhe

Das Möbelstück wurde innerhalb weniger Tage mit der "normalen" Post geliefert und war perfekt verpackt. Es konnte kein Teil verrutschen, alles war einzeln um wickelt bzw. in Plastiktüten verpackt. Und komplett, es fehlte nicht eine Schraube. Die Aufbauanleitung war etwas verwirrend, weil die Bezeichnungen teilweise falsch und die Bilder nicht eindeutig waren. Aber mit gesundem Menschenverstand war der Aufbau kein Problem. An zwei Stellen am Gestell unten passte das Bohrloch nicht, um die einzelnen Teile zu verbinden. Da das Gestell aber insgesamt sehr gut befestigt ist und stramm aufliegt, wird es auch so halten. Ansonsten passt alles und die Bank sieht toll aus - aber das ist Geschmackssache.
Ein Punkt Abzug für die Aufbauanleitung und die falschen Bohrlöcher, sonst alles top!

von einer Kundin aus Heusenstamm 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-bunt gewischt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Stabiles Ding

Nachdem der Schrank der Serie aufgebaut war und der Durchblick da war, schneller Aufbau und ein wirklich schönes, robustes Bänkchen

von einer Kundin aus Essen 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-braun gewischt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >