Home affaire Badkommode »Westa«, Breite 34 cm, Badezimmerschrank aus Massivholz, Kiefernholz, Metallgriffe, 4 Schubladen, viel Stauraum

* * * * / (27)
%
€ 129,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2767186482
  • Maße (B/T/H): 34/30/85 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Massivholz
  • Metallgriffe
  • 4 Schubkästen
Die Home affaire Kommode »Westa« mit Schubkästen ist mit eingefrästen, senkrechten Linien versehen. Diese verleihen dem Badmöbel eine besondere Optik. Die Schubladen bieten viel Stauraum und nehmen Handtücher ebenso auf wie Föhn und Bürsten. Aufgrund der kompakten Maße findet das Möbel auch in kleinen Nischen und Ecken seinen Platz. Die Badkommode besteht aus FSC®-zertifiziertem Massivholz, welches eine schöne Holzmaserung aufweist. Das Design wird durch die Metallgriffe harmonisch abgerundet. Mit ihrer schönen Holzoptik bringt die Home affaire Kommode »Westa« mit Schubkästen einen wohnlichen Charakter ins Bad.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbe Griffeschwarz
Farbegeölt
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen4
Maßangaben
Breite34 cm
Tiefe30 cm
Höhe85 cm
Breite Schubladeninnenmaß22,5 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß23,5 cm
Höhe Schubladeninnenmaß8,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartKiefer
MaterialMassivholz
Material GriffeMetall
Material SchubladenauszugMetall
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Optik/Stil
Oberflächenbehandlunggeölt
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz: Bei Möbeln mit gelaugt/geölten Oberflächen empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit einem geeigneten Möbel-Öl.
Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Keine Lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur verwenden.
Serie
SerieWesta

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Super Schränkchen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben diese Serie gekauft und sind begeistert, tolle Verarbeitung, alle Teile dabei, es hat nichts gefehlt, leichter Aufbau, und sieht noch schöner aus als auf der Abbildung, kann ich sehr empfehlen, unser Bad sieht jetzt warm und wohnlich aus, klasse!!

von einer Kundin aus Herzogenrath 05.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein gutes Möbel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Möbel nicht für das Bad vewendet, sondern für meinen Flur, der sehr klein ist und kein größeres Möbel zulässt. Aufbauanleitung einfach und verständlich,wenn man etwas handwerkliches Geschick hat also kein Problem und gute Qualität

von Bernd K. aus Chemnitz 22.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Passt perfekt in die vorhandene Ecke ...aber

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser oberflächlichen Behandlung der Schrank keine Feuchtigkeit aufnimmt, mal sehen. Die Schubladen sind trotz fachmännischem Aufbauens sehr schwergängig, bin ich von Ikea anders gewohnt. Die Größe der Schubladen konnte man anhand der Ausmaße der Kommode schon erahnen, wirklich nur für kleinste Gegenstände geeignet.
Wenn die Kommode nicht reduziert gewesen wäre, hätte ich sie zurückgehen lassen.

von einer Kundin aus Hamburg 13.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto