Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ARTRA Dekokorb (1 St), Korb-Schale PIA aus Wasserhyazinthe natur mit Holzgriff BSCI Ordnungshelfer Rund Aufbewahrung Obstschale Ordnungshelfer Dekoschale Regalaufbewahrung Aufbewahrungskorb Regalkorb

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,90 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Artra Design GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T4V09EP2
  • mit Holzgriffen
  • Aus Handarbeit
  • Farbe: Natur
  • Maße(?/H): 33x14 cm

Universell einsetzbar und hochwertig verarbeitet: Der praktische Korb von Artra lässt sich vielseitig verwenden, der aus strapazierfähiger Wasserhyazinthe gefertigt ist. Der Korb ist mit stabilen Holzgriffen ausgestattet. Ob für Kosmetikutensilien im Bad, Fotos im Arbeitszimmer, oder Spielzeug im Kinderzimmer genutzt - Ein praktisches Wohnaccessoire in ausgesprochen hübschem Design.

  • Korb-Schale aus Wasserhyazinthe

 

  • mit Holzgriffen

 

  • Nachhaltig hergestellt in Handarbeit aus Vietnam / Fair produziert im Verhaltenskodex BSCI

 

  • Nutzbar als: Aufbewahrungskorb , Dekoschale

 

  • Farbe: Natur

 

  • Maße(Ø/H): 33x14 cm

Details

Anzahl Teile1 St.
Farbenatur
MaterialWasserhyazinthe
MaterialeigenschaftenWasserhyazinthe
Hinweis Lieferumfang1
Lieferumfang1

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Größer als gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte es sein viel kleiner. Hier konnte ich ganz locker 3 gerollte Gästetücher tun plus Kosmetikartikel stecken. Es ist fest, stabil und dennoch leicht. Der natürliche Korb ist nützlich und ich kann ihn mir auch in der Küche oder Wohnzimmer vorstellen.

Absolute Empfehlung- stabil, schön, praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Korb ist klasse! Er sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist sogar so stabil, dass sich meine kleine Tochter reinstellen kann und darin rumhüpft...auch wenn der Korb eigentlich für etwas anderes gekauft wurde ;). Klar Kaufempfehlung.

Hübscher Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel hat eine angenehme Größe, um z.B. Handarbeiten aufzubewahren. Verarbeitung nicht so hochwertig, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto