Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Armlehnstuhl »Demetra«

* * * * * (30) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Armlehnstuhl »Demetra«

Artikel-Nr. 22874277

  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug aus strapazierfähiger Microfaser
  • In verschiedenen Farben
  • In mehreren Farben
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner Stuhl Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stuhl ist wirklich bequem und passt sehr schön in mein Esszimmer. Die Farbe ist in natura etwas dunkler als auf dem Bild, das ist aber in Ordnung. Die Polsterung ist fest aber nicht zu hart und wird deshalb wohl auch lange bequem bleiben. Einzig der Stoffbezug ist teilweise nicht ganz glatt... deshalb nur 4 Sterne. Die Pakete waren, wie auch bei einem anderen Kunden alle beschädigt/aufgerissen. Ich würde deshalb eine Kontrolle der Möbel bei Anlieferung unbedingt empfehlen.

von einem Kunden aus Wutoeschingen 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr hübscher, gemütlicher Stuhl Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farblich wunderschöner Stuhl. Optisch macht er sehr viel her und ist dazu noch extrem bequem. Der Bezugsstoff ließ sich bisher gut reinigen. Der Stuhl ist insgesamt recht schwer, was aber den Vorteil hat, dass er absolut kippsicher ist. Er wurde bereits aufgebaut geliefert, was ich sehr angenehm fand, da ich ihn sofort an den Tisch stellen konnte. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber es war genauso lange wie von Otto angegeben. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich jeden Tag über den schönen Anblick.

von einer Kundin aus Hamburg 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Stuhl, schöner Blickfang! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stuhl sieht in der Realität genauso aus, wie auf den Bildern und hält, was er verspricht. Das Material fühlt sich angenehm an und es sitzt sich sehr bequem. Würde ihn immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Koeln 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >