Home affaire Aktenregal »Vinales«, Höhe 216 cm

%
€ 289,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2970560424
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Viel Stauraum
Das Regal »Vinales« von Home affaire mit viel Stauraum lässt sich vielseitig einsetzen: Dank der höhenverstellbaren Einlegeböden kann das Standregal einfach auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. So lässt es sich beispielsweise als Bücherregal im Wohnzimmer oder als Aktenregal im Arbeitszimmer nutzen. Optisch punktet das Möbelstück durch seinen romantischen Landhaus-Stil. Dieser besticht vor allem durch die aufwendigen Fräsungen. Abgerundet wird das Design durch die optisch abgesetzte Deck- und Bodenplatte. Für die Fertigung wurde ein FSC®-zertifiziertes Massivholz verwendet. Da die Oberfläche angenehm pflegeleicht ist, gestaltet sich das Reinigen bei Bedarf mühelos. Das Regal »Vinales« von Home affaire mit viel Stauraum fügt sich harmonisch in unterschiedliche Einrichtungsstile ein.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsIn folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: natur geölt
  • Korpus/Front: weiß/wengefarben
Details:
  • 5 verstellbare Holzböden
  • 6 offene Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 55/32/25cm
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Viel Stauraum
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Im Landhaus-Stil
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 65/38/216 cm
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer massiv
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie diese Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.) Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbeweiß/wengefarben
Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar
pflegeleicht
trocken abwischbar
Serie
SerieVinales

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sieht toll aus!

Leichter Aufbau! Im Aufbauplan mit den Holzverbindungen 4 Stck., schmal, ist die Anleitung fehlerhaft. Die sind zu lang und verhindern das gefahrlose Einschrauben der Verbindungsschrauben in der obigen (dunklen) Deckenplatte, die genau aufeinander treffen. Vorsicht, das Holz kann ausbrechen. Durch den Aufbau anderer Möbelstücke dieser Serie war ich vorgewarnt. Ich knips die einfach mit der Zange kürzer. Ansonsten einfach. Ich mag die Serie sehr gerne. Hab noch drei Teile, wo der Aufbau noch warten muss, weil die Lieferung wesentlich eher kam, als bei Bestellung angegeben!

von Silke K. aus Muelheim 28.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/wengefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Genau wie beschrieben, massiv und stabil

Ergänzend zur Beschreibung im Angebotstext, sei darauf hingewiesen, dass die Rückwand nicht in Kiefer/Fichte ist sondern ein dunkleres Eichendekor hat. Dies ist für die Serie Vinales typisch, war mir aber bei Bestellung und Entscheidung für diese Serie nicht so bewußt. Einen Stern Abzug gibt es für die Kränze oben und unten. Die oben und unten umlaufenden Ecken (Kranz und Sockel) sind nicht auf Gehrung geschnitten, sondern die vordere Leiste gerade abgeschnitten und die Seitenleisten seitlich auf die Form gefräst, die zur vorderen Leiste passt. Beim Ölen des Holzes nimmt der gefräste Teil mit der sichtbaren Holzfaser eine dunklere Farbe an als der glatte vordere Teil. Vielleicht ist dies gewollt oder nur einfacher zu fertigen. Mir jedenfalls gefällt dies nicht so, andere mögen genau dies gut finden. Auf den Fotos sieht man es - dies sind keine Schatten!
Ich habe davon zwei Stück gekauft und in einer Packung lag eine Leiste doppelt und dafür fehlte eine andere. Otto hat Nachlieferung zugesagt und ich hoffe ich bekomme sie bald. Aktuell ist das Regal noch nicht komplett.

von Marco R. aus Muenchen 07.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Serie, aber...

In diese Serie, sind die kleine Möbelstücke zu emfehlen. Oberste Brett ist Massiv und sieht schön aus, einfach zu montieren. Hier besteht das oberste Teil aus mehrere kleine Stücke. Teilweise falsche Borungen.

von einer Kundin aus Neumarkt 06.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/wengefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?