Home affaire 4-Fußstuhl »Stuhlparade« (Set, 2 Stück)

* * * * o (301)
%
-14%139,99
€ 119,99 60,00 / 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 45233085
  • Gestell aus Massivholz
  • Sitzhöhe ca. 45 cm
  • Zeitloses Design
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In hochwertiger Verarbeitung
Der Stuhl »Stuhlparade« von Home affaire im 2er-Set versprüht ein natürliches Flair in deiner Einrichtung. Er zeichnet sich durch ein zeitloses Design aus und begeistert im ansprechenden Landhausstil. Mit seinen zurückhaltenden Farben fügt sich der Esszimmerstuhl in verschiedenste Wohnkonzepte ein – von modern bis rustikal. Mit seinem Brettsitz und der angenehmen Sitzhöhe unterstützt er einen angenehmen Komfort. Hergestellt ist die hochwertig verarbeitete Sitzgelegenheit aus FSC®-zertifiziertem Massivholz. Verleiht deinem Interieur eine aparte Note: der Stuhl »Stuhlparade« von Home affaire im 2er-Set.

Details

Produktdetails
Details SitzflächeBrettsitz
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Anzahl Teile2 St.
Farbe
Farbeweiß
honigfarben
Ausstattung & Funktionen
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Maßangaben
Breite41 cm
Tiefe49 cm
Höhe90 cm
Sitzbreite44,5 cm
Sitztiefe38,5 cm
Sitzhöhe45 cm
Belastbarkeit maximal90 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMassivholz
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
HolzartKiefer
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieMarta

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (32) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Qualität lässt zu wünschen übrig

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich dachte ja das die Stühle mit Glanzfarbe gestrichen sind.... Sie sind Matt weiß...Schrauben waren unvollständig zum Glück hatte ich welche da. Da die Stühle benötigt werden schicke ich sie nicht zurück. Aber das Geld sind sie auf keinen Fall wert. Qualität geht anders. Halt alles sehr oberflächlich gewurden.... Habe aus der Reihe den Esstisch mit Stühle.... Paar Jahre schon her.... Aber eindeutig besser Qualität. Schade.

von Constanze S. aus Dresden 11.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Zu teuer für das was geliefert wird

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich will gar nicht groß ausholen. Die Montageanleitung ist ungenügend. Die Maße der eigentlich baugleichen Teile unterschiedlich, somit bleiben unvermeidlich Spalte. Dazu kommt, silberne Schrauben von außen bei weißen Stuhlbeinen, das kann selbst Ikea besser. Mal davon ab, dass gerundet auf gerade eh nicht passen kann. Bin mir sehr sicher, dass das extrem leichte und dünne Holz nicht lange heile bleibt und man dann neue Stühle braucht.

von Barbara K. aus Kirburg 20.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-honigfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nicht die Erwartungen erfüllt

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Von den Bewertungen angetan bestellt. Leider sind die Teile nicht wie sonstüblich irgendwie gekennzeichnet und so fängt das Puzzle an, da dich zwei Stühle im Pack befinden.
Manche Bauteile sind so knapp gebohrt, dass beim Zusammenbau das Holz einreißt. Lasurfehler und Eindellungen im weichen Holz sind das Übrige. Alles in allem absolut nicht die Qualität, die man von Otto erwartet.
Hätte ich die Stühle nicht dringend benötigt, ich hätte sie wieder eingepackt und retourniert.

von einer Kundin aus Heidelberg 09.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-honigfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto