Home affaire 4-Fußstuhl »Nevada« mit Strukturstoff- Bezug in 3 Farben

%
€ 299,99 150,00 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 57401774
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Im Landhaus-Stil
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Bezug aus strapazierfähigem Strukturstoff
  • Die Stühle werden aufgebaut geliefert
Als formschönes Möbel im Landhausstil präsentiert sich der Stuhl »Nevada« von Home affaire im 2er-Pack. Ein elegantes Sitzmöbel für den Essbereich, das gemütliche und zugleich gesellige Momente verspricht. Der strapazierfähige Strukturstoff des Bezugs ist mit Nähten und Knöpfen verziert. Es stehen reizvolle Varianten in Unifarben oder mit romantischem Blütenprint zur Verfügung. Rücken und Sitzfläche sind gut gepolstert, sodass die Stühle einen exzellenten Sitzkomfort bieten. Die Familie und gute Freunde werden sich wohl fühlen am gedeckten Tisch. Das robuste Gestell sowie die Standbeine bestehen aus FSC®-zertifiziertem Massivholz, das die Wertigkeit betont. Setzt einen tollen Akzent im Landhausstil: der formschöne Stuhl »Nevada« von Home affaire.

Details

Produktdetails
Details Sitzflächegepolstert
Details Rückenlehnegepolstert
Anzahl Teile2 St.
Farbe
Farbebeere
Ausstattung & Funktionen
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Maßangaben
Breite48 cm
Tiefe67 cm
Höhe104 cm
Sitztiefe43 cm
Sitzhöhe49 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Breite Rückenlehne45 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugWebstoff
Material GestellMassivholz
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
HolzartEiche
Information MaterialzusammensetzungWebstoff mit feiner Struktur aus 100% Polyester
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie die Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab.( Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.) Um den natürlichen gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
Serie
SerieNevada

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schön und bequem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt und sofort sich verliebt. Die Stühle sehen sehr stylisch und schick aus. Und sind dazu noch bequem. Da ich im Wohnzimmer, wo die Stühle jetzt stehen, die Fototapette mit dem gleichen Muster habe (was mir aber erst aufgefallen, als die Stühle schon da waren), passen sie perfekt.

von einer Kundin aus Essen 21.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 4er Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Stuehle

Habe im Zuge einer Renovierung unseres Wohn und Esszimmers neue Möbel bestellt. Die Stühle sind echt super. Bequem zum sitzen und genau die richtige Höhe auch für kleine Leute. Die Farbe ist genau so wie abgebildet. Die Stühle wurden schon nach drei Wochen geliefert obwohl im Internet acht Wochen angegeben waren. Dies kam mir nicht so gut aus, da wir mit der Renovierung noch nicht fertig waren und ich sie erst Zwischenlagern musste. Das Preis Leistungsverhaeltniss stimmt aber.

von Gudrun K. aus Nottuln 29.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 6 St. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schön

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr edel aus. Gut verarbeitet und der Stoff zieht auch keine Fäden , wenn die Katze kratzt. Sitzt sich sehr bequem und lädt zum verweilen ein.

von einer Kundin aus Ludwigslust 09.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?