Home affaire 4-Fußstuhl »Colorado«

* * * * / (44)
%

Dazu passende Services

  • € 34,99 Details
€ 209,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1442445397
  • Gestell aus Massiv-Holz
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • In verschiedenen Farben
  • Zeitloses Design
  • In hochwertiger Verarbeitung
Stilvoll und behaglich! Der edel bezogene Stuhl »Colorado« von Home affaire begeistert unter anderem mit dem schicken Rautenmuster seiner hohen Rückenlehne. Sowohl die bequeme Polsterung der Lehne und der Sitzfläche als auch das hochwertige Gestell aus massivem und FSC®-zertifiziertem Holz gestalten das Sitzen besonders angenehm. Die Armlehnen machen den Komfort perfekt. Der zeitlose Look harmoniert hervorragend mit verschiedensten Wohnkonzepten. Die natürliche Holzoptik der sich nach unten hin verjüngenden Stuhlbeine lässt den schönen Polsterstuhl noch gemütlicher wirken. Er steht in diversen Farbausführungen sowie in unterschiedlichen Bezugsqualitäten zur Wahl. Der edel bezogene Home affaire Stuhl »Colorado« setzt jeden Essplatz oder auch andere Bereiche elegant und einladend in Szene.

Armlehnstuhl aus FSC zertifizierter Eiche oder Nussbaum geölt im zeitlosen Design.Stuhl ist 60 cm breit, 60 cm tief und 94,5 cm hoch; die Sitzhöhe ist 48 cm. Alle Maße sind ca.-Maße. Produkt kommt montiert.

Details

Produktdetails
Details Sitzflächegepolstert
Details Rückenlehnegepolstert
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbe Gestelleichefarben
Farbeanthrazit
Ausstattung & Funktionen
AusstattungArmlehnen
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe60 cm
Höhe94,5 cm
Sitzbreite47 cm
Sitztiefe47 cm
Sitzhöhe48 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Höhe Armlehnen65 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugSamtvelours
MaterialHolzwerkstoff
Material GestellMassivholz
HolzartEiche
Allgemein
AusführungBeine Eiche
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
Serie
SerieColorado

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

edles Ambiente

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stuhl ist in der ein Hingucker und die Farben(Taupe+Nussbaum) sehen aus wie abgebildet. die Struktur erinnert an echtes Leder. Er sieht echt gut aus bei uns. Kleckert man mit etwas wischt man es einfach weg. Im Angebot für 209Euro gekauft, immer noch teuer, aber er macht auch was her. Andere Stühle in dieser Optik waren wesentlich teuer (mit einer 3 davor)und daher Daumen hoch und wir haben alles richtig gemacht.

von einer Kundin aus Bergkamen 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Variante: Beine Nußbaum, Ausführung: Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Artikel sieht aus wie auf dem Bild

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel sieht edel aus ,vorallem mit der Kompie mit beige.
Nachteilig muss ich die teilweise schlampige Verarbeitung der Oberstoffes bemängeln .
Wenn mann den Stuhl von unten betrachtet, sieht man schnittfehler ( Stoff fehlt), und ich habe mir für das Geld eine dickere Polsterung vorgestell.

Aber im grossen Ganzen ist er schön anzusehen....... schaut ja keiner unter den Stuhl :-).

von Andrea S. aus Kraichtal 02.02.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: petrol, Variante: Beine Eiche, Ausführung: Luxus-Microfaser Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

sein Geld wert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Stuhl. Ich verwende ihn als Schreibtischstuhl und hierfür ist die sehr fest gepolsterte Sitzfläche gut geeignet. Nicht so gut gefällt mir der Reißverschluss auf der Rückseite der Lehne, da er doch sehr ins Auge fällt.

von einer Kundin aus Mettmann 13.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Variante: Beine Nußbaum, Ausführung: Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto