Shopping
%
Home affaire 3-Sitzer »Marko«
z Vollbild
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 1
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 2
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 3
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 4
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 5
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 6
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 7
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 8
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 9
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 10
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 11
  • Home affaire 3-Sitzer »Marko«, Bild 12
Home affaire 3-Sitzer »Marko« in braun

Home affaire 3-Sitzer »Marko«

* * * * / (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire 3-Sitzer »Marko«

Artikel-Nr. 58256972

  • Mit komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Relaxfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Hoher Sitzkomfort

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * 5 Sterne für das Sofa-5 minus für den Service Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist wiklich ein Traum. Qualität top, die Farbe so wie ich sie mir gewünscht habe - passt prima zu meinen Möbeln und super bequem. Eine sehr schönes Sofa vorallem für die, die wenig Platz haben. Ich habe mich für das Sofa auch des wegen mit entschieden, weil die Beurteilungen so Top waren und es wurde auch berichtet das dieses Sofa auch bei schmalen Treppen gut zu händeln war. Auch im Punkto Service- es wurde vom freundlichen Hermes Team gesprochen. Schließlich heißt es Aufbausofa und hatte auch das Zeichen für kostenlosen Aufbau vor Ort. Doch leider habe ich davon nichts davon gehabt. Das Sofa zwei meter lang war in einem Karton verpackt, der es unmöglich machte diese die Treppe hoch 1. Etage in meine Wohnung zu bringen. Diese monströse Verpackung hätte in keinem Treppenhaus tranportiert werden können. Ich hatte die Hermes MItarbeiter gebeten das Sofa aus zupacken und dann in meine Wohnung zu bringen, es war noch mal in Folie verpackt. Das Hermes Team hat sich geweigert, es wäre nicht möglich wegen der Versicherung und Arbeitsschutz. Also wurde das Sofa in der unteren Etage nur abgestellt. Als ich den Mitarbeitern sagte sie möchten die Kartonage ab machen und mit nehmen wurde dies nur unwillig erledigt. Ich habe schon viele Möbel ect. bei OTTO bestellt und an Ort und Stelle geliefert bekommen, aber das ist mir noch nie passiert. Bei Rückfrage an den Hermes Einrichtungslieferservice wurde mir bestättigt, das die Mitarbeiter dies auch nicht machen brauchen das liege in ihren ermessens Spielraum. Da habe ich die freudliche Mitarbeiterin gefragt ,wie eine 60 bis 70 jährig dann zu ihren Möbeln kommt, wenn keiner bereit ist diese in Ihre Wohnung zutragen, da bekam ich zur Antwort in dem Alter geht man auch keine Treppen mehr. Als ich dann sagt ich bin 64 und muß auch noch arbeiten wurde aufgelegt. Also OTTO, wenn Ihnen noch etwas an den Kunden liegt, dann muß der Lieferservice sich wieder verbessern so wie es früher mal war und nicht das der Kunde die Gebüren bezahlt und dann noch sehen muß wer ihn die Lieferung in die Wohnung trägt. Als Profipartner weis ich im Moment nicht wie ich bei Möbellieferung bei meinen Mitbestellern handeln soll, denn die verlassen sich ja auch auf den Service. Oder soll ich jetzt vom Möbelkauf bei OTTO ab sehen ?

von Hannelore H. aus Suedharz Rottle 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Couch superbequem,Transport easy,einfach toll Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Herrlich bequeme Couch.Ich habe starke Arthrose und große Probleme eine Sitzgelegenheit zu finden, bei der ich keine Schmerzen verspüre. Diese Couch ist ein Traum. Sie hat genau die richtige Höhe . Die Polster sind stabil und geben trotzdem nach und auch die Fußstützfunktion ist genau richtig, nuir schade , dass es sie nur auf einer Seite gibt. Dadurch, dass man die Kopfteile abnehmen kann, ist der Transport, auch durch ein schmaleres Treppenhaus, ganz einfach. Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert !

von Juergen F. aus Frankfurt 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sofa und Sessel sehr bequem Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa und auch der Sessel sind super! man möchte garnicht wieder aufstehen. Farbe und Material sind genau wie beschrieben, leider war die Wartezeit etwas lange. Die Fahrer von Hermes waren sehr hilfsbereit und freundlich.

von einer Kundin aus Zossen 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?