Shopping
%
z Vollbild

Home affaire 3-Sitzer »Collage«

* * * * / (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire 3-Sitzer »Collage«

Artikel-Nr. 50673792

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Knopfheftung mit unterschiedlich bunten Knöpfen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * o hübsch, aber nicht formstabil, leider Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut gefällt uns, dass das Sofa nur kurze Zeit ausdünstete. Die Form ist sehr schön und es ist bequem. Allerdings geben die Sitzpolster, die anfangs schön fest waren, extrem schnell nach. Innerhalb von nur einer Woche hat sich der Bezug sehr verschoben, was nicht gut aussieht. Außerdem ist das Polster in sich zusammengesackt. Schade, Ob wir das Sofa behalten?

von einer Kundin aus Seevetal 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille , Farbe: dunkelgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein schöner neuer Dreisitzer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert von dem Dreisitzer-Sofa. Vom Sofa sind meine Familie und meine Freunde voll begeistert. Die bunten Knöpfe in den verschiedenen Farben mit den zwei Kissen, passend zu den grünen Knöpfen, sind das I-Tüpfelchen für dieses super und dann noch preiswerte Sofa.

von einem Kunden aus Osterode 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schönes Design Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Harte sitzpolster. Eher für zwei als für drei Personen.trotzdem eine schöne Couch. Ich Liebe sie. Sessel wird gleich nachbestellt.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?