Home affaire 2-Sitzer »Maven«, mit Kopfteil- und Armlehn-Verstellung, Federkern

%

Dazu passende Services:

UVP 1.199,99 -49%
€ 609,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6699703950
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive eines losen Zierkissens
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Das hochwertig verarbeitete 2-Sitzer Sofa »Maven« von Home affaire vereint trendiges Design mit einem angenehmen Sitzkomfort. Es lässt sich aus verschiedenen Farbkombinationen auswählen, sodass es individuell kombiniert werden kann. Erhältlich in unterschiedlichen Bezugsqualitäten, bietet die Couch Spielraum für persönliche Gestaltungswünsche. Sehr praktisch ist auch, dass sie frei im Raum aufgestellt werden kann. Das Polstersofa besitzt einen komfortablen Federkern sowie eine Kopfteil- und Armlehnverstellung, die für ein behagliches Sitzgefühl sorgen. Zudem wird es mit einem weichen und losen Zierkissen geliefert. Für die Herstellung der Polstercouch kommt FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff zum Einsatz. Eine Bereicherung für jeden Wohnbereich ist das hochwertig verarbeitete 2-Sitzer Sofa »Maven« von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbeflamingo
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungFederkern
Polyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
AusstattungZierkissen
Anzahl Sitzflächen2
Maßangaben
Breite195 cm
Tiefe90 cm
Höhe78 cm
Sitzhöhe44 cm
Breite Sitzfläche123 cm
Tiefe Sitzfläche57 cm
Breite Armlehnen36 cm
Tiefe Armlehnen93 cm
Höhe Armlehnen52 cm
Höhe Füße7 cm
Bodenfreiheit7 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur fein
Material UntergestellHolz
Material FüßeHolz
HolzartEiche
Information MaterialzusammensetzungStruktur weich (100% Polyester)
Luxus-Microfaser Lederoptik (100% Polyester)
Struktur fein( 100% Polyester)
Optik/Stil
OptikLederoptik
Allgemein
WohnstilLandhaus
Ausführungohne Funktion
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieMaven

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

2-Sitzer Maven *****

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der 2sitzer ist sehr formschön,Materialstoff sehr gut,Anpassung der Arm-und Kopflehne funktioniert gut,hoffe noch lange damit Freude zu haben,Lieferung klappte gut.Zu empfehlen.

von einer Kundin aus Dresden 07.10.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Lederoptik , Farbe: hellgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hübsches Sofa

Ich habe mich mal getraut und ein Sofa bei Otto bestellt ohne Probe sitzen zu können. Würde es wahrscheinlich nicht wieder machen. Das Sofa sieht gut aus und ist ein Blickfang. Die Polsterung recht fest, was mich grundsätzlich nicht stört. Allerdings ist diese Polsterung eher was für Möbel, auf denen man gerade sitzen möchte. Zum bequemen sitzen mit hochgelegten Beinen ist diese Polsterung nicht so gut geeignet, da der Po kaum einsinkt und nach einiger Zeit dadurch unangenehm drückt. Das finde ich sehr schade. Es wird dadurch kein Lieblingsmöbelstück werden.
Die Scharniere für die Armlehnenverstellung sind nicht gerade leichtgängig. Ich hoffe, dass sie halten und auch noch in ein paar Jahren ihren Dienst tun werden.

von einer Kundin aus Bad Harzburg 20.11.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schlamm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Couch

Wie auch der Hocker, so sieht auch die Couch gut aus, alle beweglichen Teile funktionieren und man sitzt gut auf ihr

von Brunhilde K. aus Ellenhausen 20.10.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Softstruktur , Farbe: aqua , Funktion: ohne Funktion , Ausführung: 195 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto