Shopping
%
z Vollbild

Home affaire 2-Sitzer Küchensofa »Moro«

* * * * / (27) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire 2-Sitzer Küchensofa »Moro«

Artikel-Nr. 50181373

  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Durch komfortable Sitzhöhe als Speisemöbel geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Rundum zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles hat so geklappt wie versprochen, unser Eindruck vom Sofa, seh gut, die Verarbeitung, der Stoff, die Bequemlichkeit erstklassig. Ich hatte das Sofa in der Farbe blau besellt und anthrazit bekommen, das ist allerdings kein Problem diese Farbe gefällt mir eigendlich besser und passt auch sehr gut zum Rest der Einrichtung. Anlieferung mit Hermes kein Problem, die Mitarbeiter haben sich tel. angemedet und ca. 30 Min. vorher nochmals angerufen, dazu alles direkt an den zugewiesenen Platz gestellt d.h. in die erste Etage des Hauses, Danke dafür an die tollen Hermes Mitarbeiter. Wie gesagt ich empfehles es jederzeit weiter. Liefertermin von 4 - 5 Wochen wurde eingehalten Top.

von Alexander F. aus Viersen 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser LUGANO , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes, elegantes Sofa Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Warten hat sich gelohnt, wir sind ganz begeistert von dem Sofa in Antiklederoptik, anthrazit mit super Verarbeitung. Die Füße waren leicht zum Reinschrauben. Die Lieferung mit Hermes funktionierte problemlos, unser altes Sofa wurde gleich mitgenommen. Man sitzt sehr bequem, kann sich gut anlehnen und durch die komfortable Höhe auch leicht wieder aufstehen. Genau dieses Sofa haben wir uns gewünscht.

von Ellen H. aus Unterschleissheim 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optisch super , Qualität bitte überarbeiten Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 8 Wochen wurde endlich unsere Couch geliefert .
Die Lieferung war absolut problemlos und gut organisiert .

Zur Couch :
Optisch gefällt sie und richtig richtig gut ! Die Farbe ist toll ( etwas heller als wir erwarteten ) aber trotzdem richtig schön . Das Material ist angenehm weich !! Sitzen kann man fast wie auf einem bequemen Stuhl - die Couch ist wirklich sehr hoch , was ich als sehr angenehm empfinde .

Die 4 Füße die man darf drehen muss werden in einem extra Beutel mitgeliefert . Bei der Couch war das drauf drehen kein Problem - wir haben allerdings bei dem 3 sitzer und den Hocker Probleme gehabt ! Der 3 sitzer wackelt ohne Ende und bei den Hockern lässt sich der Fuß nicht richtig drauf drehen ( mein Mann konnte es zum Glück beheben )

Denn reklamieren und wieder 8 Wochen warten ....... Nein danke .

Alles in allem okay ! Die Optik hat mich von der nicht sooo guten Qualität überzeugt .

von einer Kundin aus Saarbruecken 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik , Farbe: mittelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >