Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hom String »Plumes«

1/1
Farbe: anthrazit
Größe: M
Größentabelle
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,95 €
Verkäufer: HBOD
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M030KZXQUP2
  • Federleichter G-String für Herren
  • Ultrasoftes Material
  • Besonders schmaler Bund
  • Invisible Look
  • Aus der Serie Plume
Dieser HOM Herren-String der Produktlinie 'Plumes' besteht aus einer besonders feinen und federleichten Materialmixtur aus hochwertigen Mikrofasern. In der Kategorie Komfort und Weichheit ist der G-String 'Plumes' ein echter Champion. Unter der Kleidung nahezu unsichtbar und dank der erstklassigen Verarbeitung unglaublich elastisch und anschmiegsam vermittelt dieser String dem Träger ein ultraleichtes Tragegefühl. Gerade wegen dieser superben Produkteigenschaft wird dieser String auch von den Models auf den Laufstegen der Fashion Week sehr geschätzt. Ein weiterer Vorteil der Mikrofasern ist die hohe Abriebfestigkeit und die schnelle Trocknung. Der gerade mal einen Zentimeter schmale Bund engt nicht ein und bleibt somit unter der Oberbekleidung nahezu unsichtbar.

Details

Maßangaben
GrößeM
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeanthrazit
Produktdetails
Pflegehinweise40 Grad Maschinenwäsche
Optik/Stil
OptikUnifarben
Material
Materialzusammensetzung76% Polyamid, 24% Elasthan

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(161)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (127)
  • 4 Sterne
    (23)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Federleicht und frei

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Federleicht und frei, vielleicht nicht für alle Fälle, aber vielleicht auch für Herren zum Sport oder unter Tights zu tragen. Ja, die Naht vorn könnte man sich wegdenken, aber sie stört nicht; sie macht ja den Schnitt. Der Stoff ist nicht doppelt und das ist das Wesen von diesem Teil; dünn und leicht. Deshalb: Wenn Tange in Größe L, den String tendenziell in Größe M wählen.

Super Kleidungsstück...<3

10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wie viele hier schreiben wegen der naht im vorderen Teil des strings... ich finde die stört überhaupt nicht... super bequem passt sitzt und sieht mega sexy aus und ich finde so fühle ich mich auch wenn ich diesen string an habe...
Einziges Manko... der gummi wurde nachteilig am hinteren linken Ende vernäht... und das ist so wie ein dicker Knoten der mit einem mittelstarken Druck aufs steißbein drückt...
Und alle die der Meinung sind das männer die string tragen schwul sind... die wissen nicht was für Vorteile solch ein string hat...

sieht toll aus

10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der String sieht sexy aus, fühlt sich gut an und trägt sich sehr angenehm. Die Farben sind intensiv und bleiben auch so. Auch nach vielen Wäschen ist der ARtikel wie neu. Ohne die Naht vorne sähe er allerdings noch besser aus.

Einen Punkt Abzug gebe ich wegen dem sehr hohen Preis. Ich habe die Strings in allen drei Farben nur bestellt, weil ich einen Rabattcode hatte.
Bei der Lieferung des schwarzen Strings ist gründlich etwas schief gegangen - ich habe statt dessen einen komplett anderen ARtikel erhalten. Da kann aber der String nichts dafür und der Kundenservice hats geregelt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto