Abbrechen
» Suche

Hom Badehose »Swim Shorts Sunlight«

%
-50%UVP39,95
€ 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M030LUHJUP2
  • Hochwertiger Swim Slip aus weichen und dennoch robusten Mikrofasern. Erhältlich in den exklusiven Saisonfarben mandarine orange und yellow sowie black, red, marine und electric blue.
  • Im vorderen Bereich ist dieser Swim Short mit einem weichen und blickdichten Schaumstoffpad versehen, der für noch besseren Halt extra vernäht wurde.
  • Mit innenliegender Zugkordel und einem dekorativen Logo-Tag auf dem Vorderbund überzeugt dieser Badeshort auf ganzer Linie!
  • Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan / Futter: 100% Polyamid
  • Die Marke HOM wurde 1968 in Südfrankreich gegründet und hat sich mittlerweile zu einem der weltweit führenden Hersteller von hochwertiger Herrenunterwäsche, Schlaf- und Schwimmmode entwickelt, der durch innovative Ideen und begeisternde Kreationen seine treue Kundschaft immer wieder aufs Neue überrascht.
Der Badeshort 'Sunlight' von HOM ist eine moderne Schwimmhose aus hochwertigen Lycra-Synthetikfasern. Diese neu designte Bademodenkollektion in vielen verschiedenen attraktiven Saisonfarben ersetzt die bisherigen Modellreihen 'Marina' und 'Splash'. Der Swim Short ist im Vorderbereich mit einem weichen Schaumstoffpad gefüttert. Für einen besseren Halt wurde dieser mit elastischen Stütznähten in eine Tasche eingenäht. Dadurch sitzt der Short im Schritt optimal. Durch seine Passform deckt der 'Sunlight' den gesamten Bereich unterhalb des Bauchnables bis hin zum Gesäß ab. Durch die spitzenmäßige Verarbeitung bietet der Short besonders guten Halt und wird von treuen Kunden für seine kompakte Form geschätzt. Der elastische Saum am Beinende verhindert lästiges Verrutschen am Oberschenkel. Der Bund wurde umgeklappt und anschließend mit dem Stoff der Badehose überzogen. Als Verschluss dient eine innenliegende Kordel, somit passt die 'Sunlight' stets wie angegossen. Als optischer Akzent dient ein dezentes Logo-Tag aus Metall, welches den Vorderbund ziert. Die verwendeten Materialien sind schnell trocknend und halten keine Feuchtigkeit zurück. Die Fasern sind farbecht und bleichen auch nach häufigem Gebrauch nicht aus. Trotz der hohen Widerstandsfähigkeit und seiner der hochwertigen Verarbeitung geschuldeten Langlebigkeit besitzt dieser klassisch-moderne Swim Brief eine softe Stoffstruktur und vermittelt ein weiches und angenehmes Tragegefühl.

Details

GrößeS
Farbered
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Materialzusammensetzung80% Polyamid, 20% Elasthan, Futter: 100% Polyamid
Optikunifarben

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Θ Mein Konto