Shopping
%
Holzspalier »mit Pflanzkasten 80x140 cm, anthrazit«
z Vollbild
Holzspalier »mit Pflanzkasten 80x140 cm, anthrazit« in grau

Holzspalier »mit Pflanzkasten 80x140 cm, anthrazit«

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Holzspalier »mit Pflanzkasten 80x140 cm, anthrazit«

Artikel-Nr. 521067C

  • Holzspalier
  • mit Pflanzkasten
  • Kiefernholz
  • B/T/H: 80/38/140 cm
Produktdetails
Farbe
anthrazit
Material
Kiefernholz
Anzahl
1 Stk.
UV-Beständig
Nein
Witterungsbeständig
Ja
Winterfest
Ja
Bepflanzbar
Ja
Erweiterbar
Nein
Mit Pflanzkasten
Ja
Anwendungsbereich
außen


 
Maßangaben
Gewicht
13,57 kg
Breite
80 cm
Tiefe
38 cm
Höhe
140 cm


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Montage
teilmontiert

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * o Top Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein robuster Pflanzkasten mit guter Verarbeitung. Habe ihn für Tomatenbepflanzung gekauft. Gut, dass er nicht erst gestrichen werden muss.

von einem Kunden aus Wackerow 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 1 Stk., Variante: 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Rankgitter mit Pflanzkasen

Das Holzspalier mit Pflanzkasten sieht fast so aus wie auf dem Bild. Dadurch, dass das Holz lasiert ist, schimmert das Holz (Maserung) ein wenig durch. Kommt dadurch eigentlich dem Vintage-Look eher näher. Der Zusammenbau war ein bißchen tricky, da die Beschreibung nur teilweise hilfreich war. Aber zum guten Schluss hat dann doch alles gepasst. Durch die nachträgliche Bepflanzung macht es einen guten Eindruck. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, ob ich es noch einmal in grau/anthrazit bestellen würde. Ich glaube, dass das Spalier nebst Kasten in Naturholz vielleicht noch bißchen besser aussehen könnte. Aber das Naturholz passte bei uns farblich nicht rein.

von einer Kundin aus Bedburg 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 1 Stk., Variante: 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein dekoratives Zuhause für meine Pflanzen

ich habe 2 Kästen für den Balkon gekauft. Der Aufbau ist zwar nicht schwer, aber etwas handwerkliches Geschick und ein Akkuschrauber und zwei zusätzliche Hände sind sehr hilfreich. Die mitgelieferte dünne Folientasche habe ich durch Teichfolie für 4 Euro aus dem Baumarkt ersetzt, die ist wesentlich stabiler und fällt durch die schwarze Farbe auch weniger auf. Nach dem ersten Dauerregen haben sich die Zierblenden oben auf dem Spalier leider an den Enden etwas nach oben gebogen, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Kauf.

von Martina H. aus Bergisch Gladbach 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 1 Stk., Variante: 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?