Holzpuppenwagen
VOLLBILD
Holzpuppenwagen

Holzpuppenwagen

Puppenwagen aus Holz. Aus lackiertem Holz. Schieberhöhe von ca. 52 - 58 cm verstellbar, Wagenlänge ca. 65 cm. 2-tlg. Kissengarnitur. Passend für Puppen bis ca. 56 cm. Altersempfehlung ab 3 Jahren.
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten
Artikel-Nr. 68627272

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68627272

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Holzpuppenwagen

  • Toller Artikel mit einem super Preis (von einem Kunden aus Schlangen): Ein super süßer Puppenwagen der in unserem Fall als Lauflernhilfe dient. Unsere Tochter lief bis jetzt nur (unsicher) an zwei Händen. Den Puppenwagen schiebt sie aber mit voller Begeisterung durch die Wohnung und hat riesen Spaß dabei. Zudem ist er ja auch als Puppenschlafplatz zu verwenden und das lieben die kleinen ja. Die Qualität ist 1A. Durch die Gummiüberzogenen Räder ist es auch kein Nervspielzeug :-D
  • Gute Qualität und guter Preis (von Olga J. aus Torgelow): Als Erste muss ich sagen, dass die Qualität vom Puppenwagen sehr gut ist, außerdem sieht er toll aus. Meine Kinder schieben sich sogar selber gernedurch die Wohnung, die Räder müssen schon einiges aushalten. Zum Laufenlernen ist der meiner Meinung nach nicht geeignet, weil die Kinder sich zu doll an den Wagen abstürzen und es ist nicht einfach ihn zu lenken.
  • Wir sind begeistert !!!!!!!!! (von einem Kunden aus Luetzelbach): Superschöne Wagen, von dem nicht nur die Puppenmutti begeistert ist. Wenn die Puppe nicht drin liegt, legt sich die neue Besitzerin hinein und läßt sich schieben. Sehr stabil gearbeitet.