Shopping
%
z Vollbild
Holzpavillon »Rosenheim« in braun

Holzpavillon »Rosenheim«

* o o o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Holzpavillon »Rosenheim«

Artikel-Nr. 756636G

  • Holzpavillon »Rosenheim«
  • BxT: 200 x 200 cm
  • Pfostenstärke: 6 cm
  • inkl. Möbelsitzgruppe
  • Eco Bio
Produktdetails
Material
Kiefernholz
Grundform
achteckig
Grundfläche
9.24 m²
Oberflächenbehandlung
imprägniert
Farbe
braun
Anzahl Pfosten
6 Stk.
Pfostenstärke Durchmesser
6 cm
Besonderheiten
inkl. 1 Tisch und 4 Bänke; grünes Dach


Ausstattung
Fußboden
nicht erhältlich
Brüstung
nicht erhältlich
Sitzbänke
inklusive
Setbestandteile
Möbelsitzgruppe


Maßangaben
Sockelmaß Breite
200 cm
Sockelmaß Tiefe
200 cm
Außenmaß Breite
304 cm
Außenmaß Tiefe
304 cm
Firsthöhe
213 cm
Durchgangshöhe
165 cm


Dachmerkmale
Dachart
Kunststoffdach


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Abbildung ähnlich, Bild kann von tatsächlicher Ausstattung abweichen
Lieferhinweis
Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an, Anlieferung bis an Grundstücksgrenze
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung, Vormontierte Elemente, Schneller und sicherer Aufbau

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Würde ich nicht noch einmal bestellen! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze diesen Pavillon jetzt seit etwa 1,5 Jahren. Schon nach kurzer Zeit musste ich feststellen, obwohl ich den Schutzumhang direkt mit bestellt hatte, dass von der Witterungsbeständigkeit nicht viel zu merken ist. Als ich dann kürzlich in den Garten kam, lag das Dach mitten auf dem Tisch des Pavillons, es waren zwei Leisten gebrochen. Nach näherem betrachten befanden sich an den Bruchstellen Äste, die das Holz scheinbar geschwächt haben. Als ich dann von meinem Reklamationsrecht Gebrauch machen wollte, zeigte man sich wenig kulant. Letztendlich schickte man mir zwei Leisten zum selbst montieren. Ich habe es dann vorgezogen mir im Baumarkt vernünftiges Material zu besorgen. Mein Fazit: Der Pavillon ist sein Geld nicht wert, und im Ernstfall ist nicht mit Entgegenkommen zu rechnen!

von Meinolf H. aus Arnsberg 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?