Holzkohlegrill »Wichita« in schwarz
VOLLBILD
Holzkohlegrill »Wichita«

Holzkohlegrill »Wichita«

* * * * o (6)
  • Mini-Smoker »Wichita«
  • Stahl, lackiert
  • Grillfläche: 54 cm x 30 cm
  • mit seitlicher Brennkammer



Holzkohlegrill »Wichita«



Produktdetails
Farbe
Schwarz
Material Feuerschale
Stahl
Beschichtung Feuerschale
lackiert
Material Grillhaube
lackierter Stahl
Besonderheiten
hitzefeste Lackierung (bis 350°C)


Grillrost
Material Grillrost
Stahl
Beschichtung Grillrost
emailliert
Grillrost Breite
54 cm
Grillrost Tiefe
30 cm
Grillrost höhenverstellbar
Nein
Warmhalterost
Nein


Ausstattung
Thermometer
Ja
Seitenablagen
Nein
Laufrollen
Ja
Brennkammer
Ja
Kaminabzug
Ja
Sonstige Ausstattung
1 Haupt-Grillrost; 1 Brennkammer-Grillrost; Kaminabzug; regelbare Luftzufuhr; 2 Stahlräder


Maßangaben
Breite
115 cm
Tiefe
63,5 cm
Höhe
116,5 cm
Arbeitshöhe
75 cm
Gewicht
21,05 kg


Lieferumfang
Lieferumfang
Holzkohlegrill; 1 Haupt-Grillrost; 1 Brennkammer-Grillrost; Stahldeckel mit Thermometer; Front- und Bodenablage; Kaminabzug; 2 Stahlräder


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Anlieferung bis an Grundstücksgrenze, Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an

Artikel-Nr. 747443E

139,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 747443E

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Holzkohlegrill »Wichita«

  • Lasse mich überraschen (von Georg H. aus Hilpoltstein): Habe diesen Grill mit Aschekasten in der linken kleinen Brennkammer wie abgebildet im Internet bestellt. Nach einer zusätzlichen telefonischen Information wurde mir auch bestätigt das der Aschekasten wie abgebildet vorhanden ist. Leider hat er bei dem gelieferten Grillkamin gefehlt.Der Telefonservice konnte mir auch keine genaue Information geben. Man hat mir empfohlen den Kamin zurückzuschicken. Habe trotz dieser Mängel den Kamin zusammengebaut. Bis auf das Gewinde der Abzugsklappe das ich nachschneiden musste war alles OK. Alles weitere wird sich beim ersten Grillen zeigen.
  • Anfenger BBQ Smoker. (von einem Kunden aus Wetzlar): Super Anfänger BBQ Smoker. Einwenig dünwandig aber dennoch zu gebrauchen. Mit genügend Hitze macht das dünne Blech nichts mehr aus und das essen gelingt super.
  • Ein super toller Smoker, und auch noch zu... (von einer Kundin aus Herten): Ein super toller Smoker, und auch noch zu diesem günstigen Preis! Der Aufbau hat keinerlei Mühe gemacht.