Holzkohlegrill »Vista« in silberfarben
VOLLBILD
Holzkohlegrill »Vista«

Holzkohlegrill »Vista«

* * * * / (17)
  • Holzkohlegrill »Vista«
  • Edelstahl, verchromt
  • Grillfläche: 47,4 cm x 46 cm
  • mit Holzgriffen



Holzkohlegrill »Vista«



Produktdetails
Farbe
Silberfarben
Material Feuerschale
Edelstahl
Beschichtung Feuerschale
verchromt
Besonderheiten
Arbeitshöhe verstellbar: 84 - 90 cm; höhenverstellbares Grillrost mit Holzgriffen


Grillrost
Material Grillrost
Edelstahl
Beschichtung Grillrost
keine
Grillrost Breite
47,4 cm
Grillrost Tiefe
46 cm
Grillrost höhenverstellbar
Ja
Warmhalterost
Nein


Ausstattung
Thermometer
Nein
Seitenablagen
Nein
Laufrollen
Nein
Brennkammer
Nein
Kaminabzug
Nein
Sonstige Ausstattung
Windschutz; verstellbarer Lüftungsschieber; herausnehmbarer Aschekasten


Maßangaben
Breite
61,5 cm
Tiefe
48 cm
Höhe
90,5 cm
Arbeitshöhe
87 cm
Gewicht
8,4 kg


Lieferumfang
Lieferumfang
Holzkohlegrill; Grillrost; Aschekasten


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an

Artikel-Nr. 476461S

64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 476461S

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Holzkohlegrill »Vista«

  • Genialer Grill, man kann wirklich die gesamte... (von Ute R. aus Chemnitz): Genialer Grill, man kann wirklich die gesamte Fläche benutzen, denn auch an den Seiten bringt er noch ordentlich Hitze, was bei manch anderen größeren Grills nicht unbedingt selbstverständlich ist. Die Verarbeitung ist sehr gut und das montieren war auch ganz easy. Also wenn er mal nach vielen Jahre ersetzt werden muss, wird es wohl wieder so einer werden.
  • sehr empfehlenswert (von einer Kundin aus Leipzig): Habe mir den Grill aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin begeistert - Aufbau einfach und problemlos - 1. Angrillen gut überstanden, reichlich Platz für Grillgut vorhandenvorhanden.
  • toller Artikel (von einer Kundin aus Ludwigsfelde): Der Grill hat eine gute Arbeitshöhe und eine große Fläche, so das viel draufpasst. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werden Ihn am Wochenende einweihen.