Shopping
%
Holzkohlegrill »Toronto XXL«
z Vollbild
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 1
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 2
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 3
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 4
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 5
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 6
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 7
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 8
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 9
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 10

Holzkohlegrill »Toronto XXL«

* * * * * (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Holzkohlegrill »Toronto XXL«

Artikel-Nr. 817461L
* * * * * (8)

  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«
  • inkl. 2 Seitenablagen und Warmhalterost
  • Grillfläche (BxT): 71,5 x 46 cm
  • mit Besteckhaken und Flaschenöffner

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Toller Grill, einfacher Aufbau, gute Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung wurde viel schneller gebracht als angekündigt, die Verpackung war intakt und der Spediteur hat uns den Grill sogar bis auf die Dachterrasse im 1. Stock gebracht. Der Grill hat eine gut bebilderte Aufbauanleitung dabei, die verständlich und ausführlich ist. Auch nicht sonderlich handwerklich begabte Hobby-Handwerker kommen damit klar. Das Material ist stabil, gut beschichtet und trotzdem nicht zu schwer. Man kann den Grill durch die Räder auch sehr gut versetzen. Scharniere sind sehr leichtgängig, ebenso Senk-/Hebefunktion des Kohlefaches. Die Ablageflächen sind belastbar und "hängen nicht durch", die Haken am Rand sind praktisch. Der Grill verfügt über ein sensibles Thermometer. Das macht Räuchern/Smokern sehr einfach. Vor dem ersten Netzen muss der Grill einmalig für etwa 2 Stunden bei ca. 140° betrieben werden, um die Beschichtung erneut einzubrennen, fdarauf also bei Kauf einrichten!!! Insgesamt also TOP Grill mit durchdachten Funktionen, einfache Montage, schnellle und sichere Lieferung, schlicht weiter zu empfehlen! Der Preis lohnt sich, allerdings könnte bei dem Preis eine Abdeckung (Regenschutz) dabei sein! Das ist schade.

von einer Kundin aus Hanau 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Grillwagen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Früher musste ich Zwei Grill anzünden da es bei Besuch nicht ausgereicht hat mit dem XXL Habe ich bestimmt nicht mehr das Problem einfach Top und Optisch sieht es Spitze aus Warte nur noch denn Sonnenschein für Gemütliche Grillfeste : ) ........

von Boran K. aus Langweid 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die absolute Perfektion an Grill Für 35 von 38 Kunden hilfreich. 35 von 38 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Grill vor einiger Zeit zugelegt. Zugegeben der Preis hat mich anfangs etwas zögern lassen aber dann wurde ich beim Zusammenbau eines besseren belehrt. Das ist das beste was ich jemals als Grill gesehen habe.Absolute Passgenauigkeit sehr schönes Design. Zusammenbau dauerte etwa 1 Stunde.Das fertige Produkt hat mich fast umgehauen. Absolut hochwertiges Material und alles sehr clever durchdacht.Ich würde zu jeder Zeit diesen Grill wiederkaufen. Unbedingt zu empfehlen.

von Gerhard W. aus Bottrop 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >