Shopping
%
Holzkohlegrill »Toronto XXL«
z Vollbild
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 1
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 2
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 3
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 4
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 5
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 6
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 7
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 8
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 9
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 10
Holzkohlegrill »Toronto XXL« in schwarz

Holzkohlegrill »Toronto XXL«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Holzkohlegrill »Toronto XXL«

Artikel-Nr. 817461A

  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«
  • inkl. 2 Seitenablagen und Warmhalterost
  • Grillfläche (BxT): 71,5 x 46 cm
  • mit Besteckhaken und Flaschenöffner
Lässt Grillerherzen höherschlagen! Der Holzkohlegrill »Toronto XXL« hat alles, was man für perfekten Grillgenuss braucht. Dank Grillhaube mit Thermometer schafft es der Grillmeister mühelos, sein Grillgut perfekt auf den Punkt zu garen. Zum Warmhalten oder Fertiggaren bietet sich der Warmhalterost an – so werden Fleisch oder Fisch besonders saftig! Um beide Hände frei zu haben, ist der Grillwagen mit zwei praktischen Seitenablagen und vielen Besteckhaken ausgestattet. Und dank des am Grill befindlichen Flaschenöffners muss sich der Grillmeister selbst für ein frisches Getränk nicht vom Grill entfernen.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Material Feuerschale
Stahl
Beschichtung Feuerschale
pulverbeschichtet
Material Grillhaube
Stahl


Grillrost
Material Grillrost
Stahl
Beschichtung Grillrost
emailliert
Grillrost Breite
71.5 cm
Grillrost Tiefe
46 cm
Grillrost höhenverstellbar
Nein
Warmhalterost
Ja
Beschichtung Warmhalterost
emailliert
Warmhalterost Breite
67 cm
Warmhalterost Tiefe
24 cm


Ausstattung
Thermometer
Ja
Seitenablagen
Ja
Anzahl Seitenablagen
2
Laufrollen
Ja
Kaminabzug
Ja
Sonstige Ausstattung
Holzkohlenwanne mittels Hebel höhenverstellbar


Maßangaben
Breite
152 cm
Tiefe
73 cm
Höhe
137 cm
Arbeitshöhe
90 cm
Gewicht
39,5 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Die absolute Perfektion an Grill Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Grill vor einiger Zeit zugelegt. Zugegeben der Preis hat mich anfangs etwas zögern lassen aber dann wurde ich beim Zusammenbau eines besseren belehrt. Das ist das beste was ich jemals als Grill gesehen habe.Absolute Passgenauigkeit sehr schönes Design. Zusammenbau dauerte etwa 1 Stunde.Das fertige Produkt hat mich fast umgehauen. Absolut hochwertiges Material und alles sehr clever durchdacht.Ich würde zu jeder Zeit diesen Grill wiederkaufen. Unbedingt zu empfehlen.

von Gerhard W. aus Bottrop 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?