Shopping
%
Holzkohlegrill »Toronto XXL«
z Vollbild
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 1
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 2
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 3
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 4
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 5
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 6
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 7
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 8
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 9
  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«, Bild 10

Holzkohlegrill »Toronto XXL«

* * * * / (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Holzkohlegrill »Toronto XXL«

Artikel-Nr. 817461L
* * * * / (13)

  • Holzkohlegrill »Toronto XXL«
  • inkl. 2 Seitenablagen und Warmhalterost
  • Grillfläche (BxT): 71,5 x 46 cm
  • mit Besteckhaken und Flaschenöffner

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Sehr schlechte Verpackung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Grill gekauft, da mir die Größe gefallen hat. Die Lieferung kamm zum zweiten Anlauf, da der UPS bei der ersten Lieferung unsere Adresse nicht gefunden hat. Bei der zweiten Lieferung waren vielen Einzelteile sehr verbeult, zerkratzt und verbogen. Die Ersatzlieferung kann sehr scnell. Auch da waren einige Einzelteile ebenfalls verbeult, zerkratz und verbogen. Man hat uns vorgeschlagen den Grill zurückzuschicken. War für uns unmöglich, da zu großer Aufwand. Haben wir uns mit OTTO geeinigt und erhielten einen Preisnachlass von 40,00 €. Zu wenig, aber nun. Die Kohlenwanne hat sich beim Grillen sehr verbogen, so haben wir einen Eisen angeschweißt, um Stabilität zu haben. Sonst ist er sehr wackelig. Mal sehen wir lange wir ihn gebrauchen werden. Die Preisleistung ist auf jeden Fall nicht gerechtfertigt.

von Alfred G. aus Cloppenburg 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Grill, einfacher Aufbau, gute Qualität Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung wurde viel schneller gebracht als angekündigt, die Verpackung war intakt und der Spediteur hat uns den Grill sogar bis auf die Dachterrasse im 1. Stock gebracht.

Der Grill hat eine gut bebilderte Aufbauanleitung dabei, die verständlich und ausführlich ist. Auch nicht sonderlich handwerklich begabte Hobby-Handwerker kommen damit klar. Das Material ist stabil, gut beschichtet und trotzdem nicht zu schwer. Man kann den Grill durch die Räder auch sehr gut versetzen. Scharniere sind sehr leichtgängig, ebenso Senk-/Hebefunktion des Kohlefaches. Die Ablageflächen sind belastbar und "hängen nicht durch", die Haken am Rand sind praktisch.

Der Grill verfügt über ein sensibles Thermometer. Das macht Räuchern/Smokern sehr einfach. Vor dem ersten Netzen muss der Grill einmalig für etwa 2 Stunden bei ca. 140° betrieben werden, um die Beschichtung erneut einzubrennen, fdarauf also bei Kauf einrichten!!!

Insgesamt also TOP Grill mit durchdachten Funktionen, einfache Montage, schnellle und sichere Lieferung, schlicht weiter zu empfehlen! Der Preis lohnt sich, allerdings könnte bei dem Preis eine Abdeckung (Regenschutz) dabei sein! Das ist schade.

von einer Kundin aus Hanau 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ein Jahr später schon rostet er Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den grill letzen sommer gekauft und waren eigentlich sehr positiv.
ABER: der aufbau stimmte nicht genau übereinander sodass wir da schon probleme hatten. Nachdem er dann endlich stand und einige male im Einsatz war fing an der aufsatz für die Kohlen sich zu verfärben und rosten!! Die Griffe rosten mittlerweile auch und sind sehr Wackelig trotz nachziehen der Schrauben. Die Anzeige für die Temperatur bleibt auch nicht mehr fest.

Im großen und ganzen sind wir sehr enttäucht und würden ihn mittlerweile nicht mehr weiterempfehlen.

von Gwendy T. aus Wincheringen 30.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >