Shopping
%
Holzkohlegrill »Toronto«
z Vollbild
  • Holzkohlegrill »Toronto«, Bild 1
  • Holzkohlegrill »Toronto«, Bild 2
  • Holzkohlegrill »Toronto«, Bild 3
  • Holzkohlegrill »Toronto«, Bild 4
  • Holzkohlegrill »Toronto«, Bild 5
  • Holzkohlegrill »Toronto«, Bild 6
Holzkohlegrill »Toronto« in schwarz

Holzkohlegrill »Toronto«

* * * * / (42) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Holzkohlegrill »Toronto«

Artikel-Nr. 559413U

  • Holzkohlegrill »Toronto«
  • schwarze, emaillierte Grillroste
  • höhenverstellbarer Kohlerost
  • abklappbare Seitenablage
Endlich mal ein Grill, der mitdenkt! Der Holzkohlegrill »Toronto« ist mit einigen cleveren Gimmicks ausgestattet, die den Grillabend zu einer richtig runden Sache machen. So haben Sie dank der Besteckhaken an der abklappbaren Seitenablage immer Grillzange und -gabel zur Hand, mit dem fest integriertem Flaschenöffner entfällt auch beim Bieröffnen die Suche nach dem geeigneten Gerät, und das Thermometer sorgt dafür, dass Sie den richtigen Garpunkt nicht verpassen. Die Grilltemperatur lässt sich variieren, denn die Holzkohlewanne ist mittels einer Kurbel höhenverstellbar. Darunter befindet sich eine Ascheschublade – leichter lässt sich ein Grill kaum säubern. Dank der großen Grillfläche des Holzkohlegrills wird das Grillgut auch für mehrere Freunde gleichzeitig gar. Feuerschale und Grillhaube sind aus pulverbeschichtetem Edelstahl, die Grillroste aus emailliertem Edelstahl, der Warmhalterost ist verchromt. Der Trolley hat ein praktisches Ablagegitter und 2 Laufrollen, die für einen leichten Transport des Grills sorgen. Der Grill mit den raffinierten Extras – damit das Brutzeln richtig Spaß macht! Passender Grillrost unter Artikel-Nummer 645758.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Beschichtung Feuerschale
pulverbeschichtet
Besonderheiten
Holzkohlewanne mittels Kurbel höhenverstellbar; abklappbare Seitenablage rechts; Trolley mit Ablagegitter


Grillrost
Beschichtung Grillrost
emailliert
Grillrost Breite
41.5 cm
Grillrost Tiefe
27.5 cm
Grillrost höhenverstellbar
Nein
Warmhalterost
Ja
Beschichtung Warmhalterost
verchromt
Warmhalterost Breite
53.9 cm
Warmhalterost Tiefe
24.1 cm


Ausstattung
Thermometer
Ja
Seitenablagen
Ja
Anzahl Seitenablagen
1
Laufrollen
Ja
Sonstige Ausstattung
4 Besteckhaken; Flaschenöffner; Ascheschublade


Maßangaben
Breite
115 cm
Tiefe
67 cm
Höhe
107 cm
Arbeitshöhe
84 cm
Gewicht
25 kg


Lieferumfang
Lieferumfang
Grillrost (2 x 41,5 x 27,5 cm); Warmhalterost; höhenverstellbarer Kohlerost; Seitenablage mit 4 Besteckhaken; Trolley mit Ablagegitter und Flaschenöffner; Deckel mit Edelstahlgriff und Thermometer; 2 Kunststoffräder mit Radkappen; Ascheauffangschale mit Edelstahlgriff


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * * * * Toller Artikel der viel Freude bringt! Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Artikel...der Sommer kann kommen, und das große Grillen beginnen. Nicht nur praktisch, sondern auch optisch sehr schön, jedoch nicht so leicht zusammen zu bauen xD Besonders praktisch sind die Ablagen neben und unter dem Grill, sowie der integrierte Flaschenöffner der einem schnell das Bier für eine perfekte Würze am Fleisch öffnet. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden :-)

von einer Kundin 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nach schwierigem Aufbau ein toller Grill ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war nicht ganz einfach, da die Anleitung sehr unübersichtlich ist und auch die Schrauben nicht sehr hochwertig sind. Leider kamen einige Teile etwas vermakelt an und auch das Thermometer steht im Ruhezustand nicht auf Null. ( Reklamation läuft) Funktionieren tut er aber gut !

von einer Kundin aus Hiddenhausen 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Grill für den Garten Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte zunächst Bedenken, den Grill zusammen zu bauen aber auch mit nur wenig handwerklicher Begabung habe ich das in knapp 4 Stunden geschafft. Die Teile waren alle geliefert worden nur die Beschreibung ist teilweise ungenau bzw. falsch. Mit logischem Denken hat es aber dann geklappt. Nun haben wir den Grill auch zum ersten mal benutzen können. Die Grillleistung ist sehr gut und für ca. 6 Personen ausreichend. Besonders gut ist der höhenverstellbare Grillrost. Ich kann diesen Grill weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Dresden 15.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?