Shopping
%
»
»
Holzkohlegrill »Dallas BBQ« in schwarz

Holzkohlegrill »Dallas BBQ«

* / o o o (2) anzeigen



Artikeldetails
Holzkohlegrill »Dallas BBQ«

Artikel-Nr. 559595A

  • Holzkohlegrill »Dallas BBQ«
  • Stahl, lackiert
  • Grillfläche: 2 x 54 cm x 50 cm
  • mit Bodenablage
Produktdetails
Farbe
schwarz
Material Feuerschale
Stahl
Beschichtung Feuerschale
lackiert
Besonderheiten
Arbeitshöhe verstellbar: 86 - 97 cm; 2 verchromte, separat höhenverstellbare Grillroste (je 59 cm x 57 cm) mit Griffen


Grillrost
Material Grillrost
Stahl
Beschichtung Grillrost
verchromt
Grillrost Breite
54 cm
Grillrost Tiefe
50 cm
Grillrost höhenverstellbar
Ja
Warmhalterost
Nein


Ausstattung
Thermometer
Nein
Seitenablagen
Nein
Laufrollen
Ja
Brennkammer
Nein
Kaminabzug
Nein
Sonstige Ausstattung
Bodenablage; Windschutz; galvanisiertes Kohlerost; 2 Kunststoffräder; Griff mit Hitzeschutz


Maßangaben
Breite
134 cm
Tiefe
55 cm
Höhe
101 cm
Arbeitshöhe
92 cm
Gewicht
31.5 kg


Lieferumfang
Lieferumfang
Holzkohlegrill; 2 Grillroste; Bodenablage; 2 Kunststoffräder; Kohlerost; Windschutz


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an

Kundenbewertungen

* / o o o(2) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * o o o Schöner Grill, aber bloß nicht benutzen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Grill vor zwei Jahren gekauft. Fazit nach ca 8mal grillen insgesammt: leichter zusammenbau! Neu aufgebaut sah er absolut TOP aus. Dann nach einmal benutzen sah ich den Ärger! Das Fett ließ sich am Grill selbst überhaupt nicht entfernen. Nach dem 3. Gebrauch sowas von verrosstet. Naja konnte Ihn ja nicht wegschmeissen für das Geld. Aber jetzt kommt er in den Müll. Er ist so unansehnlich geworden. SCHADE!

von einer Kundin aus Bonn 31.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Finger weg! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Grill im letzten Jahr gekauft, weil die zwei Grillflächen sehr praktisch sind und der Grill gut aussieht. Aber: Die Asche lässt sich schwer aus dem Grill entfernen und er war innerhalb von wenigen Wochen komplett verrostet und sieht absolut hässlich aus. Nun ist auch schon ein Blech, welches die Kohle hält, durchgerostet, so dass er nicht mehr nutzbar ist. Für das Geld ein absolutes no go!

von einem Kunden aus Reppenstedt 21.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?