Shopping
%
Holzbild, Home affaire, »Steinküste«, 80/40 cm
z Vollbild
  • Holzbild, Home affaire, »Steinküste«, 80/40 cm, Bild 1
  • Holzbild, Home affaire, »Steinküste«, 80/40 cm, Bild 2
  • Holzbild, Home affaire, »Steinküste«, 80/40 cm, Bild 3
  • Holzbild, Home affaire, »Steinküste«, 80/40 cm, Bild 4
  • Holzbild, Home affaire, »Steinküste«, 80/40 cm, Bild 5
  • Holzbild, Home affaire, »Steinküste«, 80/40 cm, Bild 6
Holzbild, Home affaire, »Steinküste«, 80/40 cm in creme/grau

Holzbild, Home affaire, »Steinküste«, 80/40 cm

* * * * o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Holzbild, Home affaire, »Steinküste«, 80/40 cm

Artikel-Nr. 40184187

  • Ein besonderer Blickfang für Ihre Wand
  • Setzt moderne, stilvolle Akzente
  • Inklusive rückseitiger, integrierter Aufhängung
  • Maße: 80/40cm
Modernes Landhausoptik-Bild »Steinküste« mit gedrucktem Holzrahmen und Schattenfugen.

Setzt moderne, stilvolle Akzente für eine individuelle Wohnraumgestaltung.

Lieferung erfolgt inklusive rückseitiger, integrierter Aufhängung.

Artikeldetails:
  • Inklusive rückseitiger, integrierter Aufhängung
  • Maße: 80/40cm
Material/Qualität:
  • Nadelholz (Fichte)

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * * ein Hingucker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein Hingucker, sieht sehr hochwertig aus, tolle Used-Optik

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch das Holz mal etwas ganz anderes. Super in Kombination mit den anderen Bildern aus der Serie.

von Isabel H. aus Chemnitz 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Okay, aber Farben sind anders als dargestellt

Ich finde das Bild von der Größe her passend, hatte es mir so vorgestellt. Von den Farben bin ich etwas enttäuscht, das Meer ist auf dem Bild das icu erhalten habe nicht weiß-blau, sondern fast nur weiß mit grau-grünen Elementen. Mir fehlt das blau. Ich hab das Bild aber trotzdem behalten, weil mit das Zurückschicken wegen der Verpackung etc. zu aufwendig gewesen wäre.

von einer Kundin aus Hannover 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?