Shopping
%
z Vollbild
Heros Holzbausteine-Set (100tlg.)

Heros Holzbausteine-Set (100tlg.)

* * * * * (176) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heros Holzbausteine-Set (100tlg.)

Artikel-Nr. 56220392

  • Der Spielzeug-Klassiker für die Kleinen
  • Ab 12 Monaten
  • 100 bunte Bauklötze
  • In praktischer Trommel
  • Fördert die Kreativität
Heros Holzbausteine-Set (100tlg.). Trommel, gefüllt mit 100 bunt lackierten Holzbausteinen. Altersempfehlung ab 12 Monaten.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (176)
* * * * o Geliebt und unvergessen!

Ich habe die Bausteine verschenkt, daher vergebe ich nur 4 Sterne. Entschieden habe ich mich für diese Holz-Bausteine weil ich schon in meiner eigenen Kindheit viel Freude daran hatte. Es gibt sie schon seit Jahrzehnten. Man sollte denken, dass man sich als Mittfünfzigerin nicht mehr daran erinnern kann. Ich habe vieles aus meiner frühen Kindheit vergessen, doch seltsamerweise nicht diese Bausteine. Das muß etwas bedeuten. Zudem bevorzuge ich Spielsachen aus Holz.

von einer Kundin aus Freising 24.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gute verarbeitung aber kleine Steine Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Verarbeitung, aber die Bausteine sind sehr klein. Die trommel ist daher nur halb voll. Ich habe schon ein Kind für das ich diese Bausteine vor über zehn Jahren schon mal gekauft habe im Fachhandel und da waren die einzelnen Steine fast doppelt so groß. ich behalte sie trotzdem weil sie ansonsten sehr gut verarbeitet sind. allerdings kann man sie bei Toys R us für momentan 14,95€ kaufen.

von einer Kundin aus Bochum 01.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nicht ab 1 jahr Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angegeben ist die Altersstufe ab 1 jahr. Mein Mann und ich haben damit schon als Kinder gespielt also dachten wir, das wir unserem Sohn zu seinem ersten Geburtstag auch ein paar Bausteine holen. Allerdings habe ich die größer in Erinnerung. Sie sind sehr klein sodass man sein Kind damit nicht allein spielen lassen sollte.

von einer Kundin aus Magdeburg 03.05.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?