Shopping
%
Holzbausteine, farbig lackiert, Eichhorn (50-tlg.)
z Vollbild
  • Holzbausteine, farbig lackiert, Eichhorn (50-tlg.), Bild 1
  • Holzbausteine, farbig lackiert, Eichhorn (50-tlg.), Bild 2
  • Holzbausteine, farbig lackiert, Eichhorn (50-tlg.), Bild 3
  • Holzbausteine, farbig lackiert, Eichhorn (50-tlg.), Bild 4
  • Holzbausteine, farbig lackiert, Eichhorn (50-tlg.), Bild 5
  • Holzbausteine, farbig lackiert, Eichhorn (50-tlg.), Bild 6

Holzbausteine, farbig lackiert, Eichhorn (50-tlg.)

* * * * * (27)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Holzbausteine, farbig lackiert, Eichhorn (50-tlg.)

Artikel-Nr. 77108273
* * * * * (27)

  • Bausteine in Box mit Deckel und Griff
  • Ab 12 Monaten
  • 50 Holzbausteine
  • Aus Birkenholz
  • Fördert Fingerfertigkeiten und Geschicklichkeit

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * tolle Bausteine

Haben diese Bausteine unserem Sohn zum ersten Geburtstag geschenkt. Fand er von allen Geschenken am besten. Erst hat er sie nur in der Wohnung verteilt und wieder eingesammelt, derzeit steckt er sie gerne oben durch den Deckel wieder in die Box und macht erste Bauversuche. Durch das Herumschmeißen ist an einem Stein eine Ecke abgeplatzt, aber das kann durch die Wucht schon mal passieren.

von Monique S. aus Dresden 01.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klassisches Holzspielzeug in moderner Optik Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farblich schöne und von der Form her abwechslungsreiche Holzbausteine. Sehr gut sind die verschiedenen Öffnungen im Deckel für die jeweiligen Formen. Klassisches Holzspielzeug in moderer Optik für Kleinkinder.

von einem Kunden aus Muenchen 08.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Klassiker in bunten tollen Farben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schönes Set, tolle Farben, schön bunt. Unsere Kleine liebt es jetzt schon, obwohl sie erst 7. Monate ist. Allerdings sind ein paar Teile noch zu klein, aber die kann man ja erst mal weglassen.

von einer Kundin aus Hilden 06.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >