Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hofstein Stehlampe »Struda« moderne Stehleuchte aus Metall/Kunststoff mit Glitzereffekt, 3000 Kelvin, in Nickel-Matt/klar,700 Lumen, Fernbedienung, dimmbar, Farbwechsler

1/24
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hofstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021N0HAP2

Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen der Energieklassen A++ bis A auf einer Skala von A++ (sehr effizient) bis E (weniger effizient)

Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden.
Leistungsaufnahme: 1 x 9 Watt

Mittlere Lebensdauer: 30000 Stunden
Schaltzyklenzahl: 15000x On/Off

Lichtstrom: 700 Lumen insgesamt
Lichtfarbe: 3000 Kelvin
Fassung/Leuchtmittel: 1 x LED 9 Watt (inklusive Leuchtmittel)

Material der Leuchte: Metall
Farbe der Leuchte: nickel-matt

Material des Schirms: Kunststoff
Farbe des Schirms: klar, glitzereffekt

Höhe der Leuchte: 115 cm
Breite der Leuchte: 2 cm
Durchmesser des Sockels: 18 cm

Länge des Kabels: ca. 190 cm

Schutzklasse: II
Schutzart: IP 20

Besonderheiten: Diese Leuchte verfügt über eine Fernbedienung und einen damit verbundenen Farbwechsler.
Mithilfe der Fernbedienung können die weißen sowie die RGB LEDs beliebig angesteuert und gedimmt werden.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36183778
Optik/Stil
FarbeAluminium
Optik LampenschirmKunststoff
FormGeschwungen
Material
Material GestellMetall
Maßangaben
Durchmesser18 cm
Höhe115 cm
Verstellbarkeit HöheNein
Produktdetails
SchutzklasseII
Anzahl Flammen1 flammig
FassungLED
Lichtfarbe3000 Kelvin
SchalterNein
Lichtstrom in Lumen700 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
EinsatzbereichInnenbereich
SchutzartIP20
Stromversorgung
Art Stromversorgung230 Volt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Nicht gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampe sieht ok aus Fernbedienung Müll kam schon defekt an Aber das beste Artikel zurückgeschickt paar Tage später Mail bekommen Verpackung nicht original obwohl ind der selben Verpackung zurückgeschickt wie angekommen Dann stand noch drin Artikel sieht ähnlich aus ist aber nicht von uns. Jahrelanger Kunde von Otto und jetzt werde ich dargestellt als ob ich ein Betrüger wäre schon traurig .bei otto Marktplatz werde ich nie wieder bestellen und den Verkäufer von der Lampe kann ich nicht empfehlen Bin mal gespannt was jetzt mit der Rechnung passiert

Schönes Licht!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist einfach perfekt! Durch den Farbwechsel ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem kann das Licht auch gedimmt werden. Einfach klasse! Genau richtig für eine schöne, angenehme Abendbeleuchtung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto