Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hofstein Pendelleuchte »Aprica« längliche Hängelampe aus Metall/Holz und Schwarz/Holz, ohne Leuchtmittel, Schirme in Gitter-Optik, individuell verstellbar, Höhe 193cm, 4xE27

1/12
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
209,99 €
Oder 19,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hofstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032V044P2

Fassung / Leuchtmittel: 4 x E27 max. 60 Watt (exklusive Leuchtmittel)

Material der Leuchte: Metall, Holz
Farbe der Leuchte: schwarz, natur

Material der Schirme: Metall
Farbe der Schirme: schwarz

Höhe der Leuchte: max. 193 cm
Länge der Leuchte: 115 cm
Breite der Leuchte: 30 cm

Höhe der Schirme: 16 cm
Durchmesser der Schirme: 15,5 cm

Maße der Aufhängung: 40 cm x 8,5 cm 

Schutzklasse: I
Schutzart: IP 20 

Besonderheiten: Die Kabel können beliebig um das Holz gewickelt werden.
Dadurch lässt sich die Höhe der Leuchtenköpfe individuell einstellen.
Durch die Schirme wird ein Lichteffekt auf dem Tisch erzeugt.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36183778
Optik/Stil
FarbeHolz hell
Optik LampenschirmMetall
FormLänglich
Material
Material GestellHolz
Maßangaben
Durchmesser Lampenschirm12 cm
Länge115 cm
Höhe193 cm
Breite30 cm
Verstellbarkeit HöheDie Kabel können je nach Bedarf um den Stab gewickelt werden
Produktdetails
SchutzklasseI
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
Anzahl Flammen4 flammig
FassungE27
SchalterNein
EinsatzbereichInnenbereich
SchutzartIP20
Stromversorgung
Art Stromversorgung230 Volt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe, bin zufrieden. Die Kabel muss man gut spannen, zwei waren am anfang noch etwas wellig. Sie sind unterschiedlich lang, eins der Kabel konnte man nur zweimal drum wickeln. Aber das fällt im nachhinein nicht groß auf.

Super Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hängt bei uns in der Küche,ein echter hingucker.

Leider nicht das, was man sich erhofft.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe scheint hochwertig, leider war dem nicht so. Die Drähte, welche die Leiter an der Decke halten, waren verdreht und nach 1-2x einstellen der Höhe zerkratzt bzw. beschädigt. Auch die angebrachten Kabel der Lampen waren nach mehrfachem (auch strammeren Wickeln wie angegeben) verdreht und hingen mehr sinnlos in der Weltgeschichte rum als alles andere. Nach mehrfacher Nachfrage auf Rückgabe nach der Widerrufszeit kein einlenken des Verkäufer. Schade
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto