Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HOFBRUCKER SEIT 1948
98/104 Babyschlafsack
74/80 (1 tlg)

1/10
Maße (Länge): 74/80 | 80 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hofbrucker
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Mitwachsender Winter Schlafsack mit Beinen
Hofbrucker Baby Schlafsack mit Beinen aus 100% Bio Baumwolle und innovativer Wol...
Artikel-Nr. S029404TP2
Artikel-Nr. S029404TP2
  • Mitwachsender Winter Schlafsack mit Beinen
  • Aus 100% Bio Baumwollfleece mit natürlicher Lavalan Woll Wattierung
  • atmungsaktiv und angenehm für Babys Haut
  • Hergestellt in Europa

Hofbrucker Baby Schlafsack mit Beinen aus 100% Bio Baumwolle und innovativer Woll Wattierung - der natürliche Winter Schlafsack mit mehr Bewegungsfreiheit für sicheren und erholsamen Schlaf

  • Winter Schlafsack mit Beinen für mehr Bewegungsfreiheit und sicheren Schlaf (2,5 TOG)
  • Aus 100% Bio Baumwolle mit natürlicher Lavalan Woll Wattierung – atmungsaktiv und angenehm für Babys Haut
  • wächst mit und wärmt kalte Füße - dank der umschlagbaren Bündchen an den Füßen
  • mit 2 Wege Reißverschluss für entspanntes Wickeln in der Nacht
  • Mitgedacht: mit Kinnschutz am Reißverschluss
  • Hergestellt in Europa

Ein guter Babyschlaf ist unbezahlbar – und doch ist es gar nicht so leicht, dass sich die Kleinen in ihrer Schlafumgebung wohl fühlen. Gerade wenn die Babys aktiver werden, ihre Beinchen als Spielzeug entdecken oder schon die ersten Krabbelversuche machen, fühlen sich viele in den klassischen Babyschlafsäcken eingeengt.

Schlafsack mit Füßen – erholsamer Schlaf für aktive Babys

Daher haben wir eine Alternative für mehr Bewegungsfreiheit und sicheren Schlaf entwickelt: Unser Baby Schlafsack mit Beinen ist kuschelig weich und bequem geschnitten. Damit können Babys auch nachts ihre Beine frei bewegen und sind zugleich gut gewärmt. Im Gegensatz zu einer Decke kann man den Schlafsack mit Füßen nicht abstrampeln und er kann auch nicht verrutschen – für einen sicheren Babyschlaf.

Weil uns Nachhaltigkeit wichtig ist: Bio Baumwolle und Lavalan Woll Wattierung

Wir lieben die einzigartige Qualität von Naturfasern. Deshalb besteht unser Babyschlafsack mit Füßen aus 100% Bio Baumwolle und wird in Europa hergestellt. Statt Kunstfasern wie Polyester verwenden wir für die Wattierung die innovative Lavalan Wattierung. Von Natur aus gut gewärmt, gleicht Lavalan aus feinster Schurwolle die Temperatur aus, reguliert Feuchtigkeit und ist antibakteriell. Mit dieser Kombination aus besten Naturmaterialien hält der MATTI Schlafsack schön warm und eignet sich besonders für die kalte Jahrezeit.
Dank der umschlagbaren Bündchen an den Füßen wächst der Winter Schlafsack mit und wärmt kalte Füßchen.

Extra Komfort für entspanntes Wickeln in der Nacht

Wie kann man nachts unkompliziert wickeln? Viele Eltern haben uns berichtet, dass es für Sie wichtig ist, das Baby dabei möglichst wenig im Schlaf zu stören: Daher haben wir uns für den Reißverschluss in beide Richtungen entschieden: Mit dem unteren Reißverschluss kommt man leicht an die Windel und lässt den oberen Reißverschluss zu, damit das Baby auch während dem Wickeln warm bleibt.

Größenratgeber: Fällt sehr groß aus da mitwachsend

Wir haben unseren Schlafsack sehr großzügig geschnitten, damit die Babys darin genug Platz haben und mitwachsen können. Er fällt sehr groß aus, damit man den Schlafsack lange verwenden kann

Farbe: Taubenblau

Größe: 74/80

Details

Farbe & Material
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100 % Baumwolle (Bio); Wattierung: 85% Schurwolle, 15% PLA; Futter & Bündchen: 100 % Baumwolle (Bio)
FüllmaterialSchurwolle, PLA
Material außenBaumwolle (Bio)
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, wärmend
Optik außenunifarben
FarbeTaubenblau
Produktdetails
Anzahl Teile1 tlg.
Hinweise
Altersempfehlungab 6 Monaten
Produktdetails
Form Schlafsackmit Füßen
Ausführung Reißverschluss2 Wege Reißverschluss
Maße & Gewicht
Konfektionsgröße74/80
Schlafsacklänge80 cm
Hinweise
Pflegehinweisebei 30 Grad im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel waschen

Nachhaltigkeit

Materialien aus biologischem Anbau
Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .
Θ Mein Konto