Shopping
%
z Vollbild

Höhenverstellbarer Couchtisch

* * * * / (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Höhenverstellbarer Couchtisch

Artikel-Nr. 30788681

  • Höhenverstellbar
  • Ausziehbar
  • Mit einem Ablageboden
  • In verschiedenen Farbausführungen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Produkteigenschaften
Höhenverstellbarer und ausziehbarer Couchtisch. Mit trendiger Doppelwange und praktischem Ablageboden. Pflegeleichte Holznachbildung.
In 2 Farben.
Ca.-Maße: Breite 110-177 cm, Tiefe 68 cm, Höhe 44- 54 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine gute Entscheidung! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diesen höhenverstellbaren Tisch entschieden, weil ich Ess- und Couchtisch in einem haben wollte. Der Tisch erfüllt alle Erwartungen und ist sehr stabil. Der Aufbau war nicht ganz einfach, ist aber auch alleine zu bewältigen. Einziges Manko: Die Kurbel ist aus Plastik und manchmal hakt es etwas, wenn der Tisch hochgekurbelt wird. Insofern warte ich da noch mit einer Bewertung ab. Insgesamt ein schönes Möbelstück, das auch optisch schön anzusehen ist!

von einer Kundin aus Sankt Augustin 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. sägerau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Perfekt bei viel oder wenig Besuch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Tisch. Mit etwas Geduld konnte ich ihn auch allein aufbauen (es wird empfohlen ihn zu zweit aufzubauen). Man sollte auch zu zweit beim Tragen sein. Der Tisch wird in zwei Paketen geliefert mit je über 20kg und leider nicht mit Spedition.
Toll find ich dass er beidseitig ausziehbar und dazu noch höhenverstellbar ist. Man sollte aber einen Läufer unterlegen, damit es keine Abdrücke gibt, da er ein ziemliches Gewicht aufweist.

von Katrin G. aus Nuenchritz 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernnussbfb. Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Kauf nicht empfehlenswert. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr stabiler und leicht montierbarer Tisch, der jedoch einen erheblichen optischen Mangel aufweist:
Während die Tischplatte längs maseriert ist,verläuft die Maserung der beiden Auszugsplatten in Querrichtung. Außerdem unterscheiden sich die Farbgebungen der Hauptplatte und der beiden Auszugsflächen erheblich voneinnader. Schade bei dem nicht ganz unerheblichen Preis des Couchtisches!
Ich bin sehr enttäuscht und höchst ubzufrieden!!

von Reiner A. aus Schwarzenbach 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernnussbfb. Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >