Shopping
%
Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA
z Vollbild
  • Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA, Bild 1
  • Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA, Bild 2
Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA

Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA

* * * * / (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA

Artikel-Nr. 55679683

  • Hochglanz Klavierbank
  • Höhenverstellbar durch Spindelmechanik
  • Hochwertige Optik
  • Zeitloses Design
  • Sitzfläche B/T: ca. 56/36 cm
Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA.
Diese stilvolle Klavierbank sieht vor jedem Klavier gut aus. Die schwarze Hochglanzoptik ist zeitlos elegant. Eine wichtige Sitzhöhe - und haltung ist beim Klavierspielen essentiell. Durch die Spindelmechanik lässt sich die Bank zwischen ca. 46 und 56 cm höhenverstellen.

Details:
  • Schwarz, hochglanz
  • Sitzfläche B/T: ca. 56/36 cm
  • Höhenverstellbar durch Spindelmechanik
  • Höhe 46 - 54 cm
Die MSA Musik Schnerr GmbH ist bereits seit 40 Jahren in der Musikbranche tätig. Besonders das hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis zeichnet die Produkte aus.
Gerade für Einsteiger sind die Saiteninstrumente von MSA perfekt geeignet. Das Musizieren fördert unter anderem Konzentration, Feinmotorik und Kreativität. Dank des Know-hows der MSA GmbH durch eigene Gitarrenbauer und langjähriger Erfahrung, können Qualitäts-Instrumente bereits für Kinder angeboten werden. Die MSA Musik Schnerr GmbH fühlt sich in der Welt der Musik zuhause und möchte dieses Gefühl auch an die Kunden vermitteln.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Im zweiten Anlauf war es ok.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Erste Bank wurde in Zeitungspapier eingewickelt geliefert....ein Schelm, wer da Böses denkt...Auch Kratzer waren schon Vorhanden. Zudem fehlten 2 Schutzkappen von den Schrauben. Aber, was lange währt.... ich habe die Bank noch einmal neu bestellt...und siehe da, sie sieht gut aus. Lediglich ein leichtes Knarren ist beim draufsetzen zu vernehmen. Aber sonst ok.

von einer Kundin aus Hamburg 16.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-/Leistung TOP! Gut verarbeitete Bank!

Die Bank ist optisch sehr schön und von der Verarbeitung auch sehr gut. Allerdings färben die Gumminoppen auf dem Laminatboden beim Verschieben der Bank ab. Die schwarzen Streifen kann man zwar relativ einfach wegrubbeln, allerdings gibt es auch Gumminnoppen die das nicht nötig machen. Die Bank knarrt ein wenig wenn man sich drauf setzt. Aber das hat auch einen angenehmen Flair vor dem Klavier.

von einem Kunden aus Berlin 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Chic und Edel

Hab sehr viel Freude mit meiner Klavierbank, sieht edel aus und ideal verstellbar.

von Kamer A. aus Goslar 07.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?