Shopping
%
Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA
z Vollbild
  • Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA, Bild 1
  • Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA, Bild 2

Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA

* * * * / (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Höhenverstellbare Klavierbank, »Klavierbank«, MSA

Artikel-Nr. 55679682
* * * * / (9)

  • Hochglanz Klavierbank
  • Höhenverstellbar durch Spindelmechanik
  • Hochwertige Optik
  • Zeitloses Design
  • Sitzfläche B/T: ca. 56/36 cm

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Im zweiten Anlauf war es ok.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Erste Bank wurde in Zeitungspapier eingewickelt geliefert....ein Schelm, wer da Böses denkt...Auch Kratzer waren schon Vorhanden. Zudem fehlten 2 Schutzkappen von den Schrauben.

Aber, was lange währt.... ich habe die Bank noch einmal neu bestellt...und siehe da, sie sieht gut aus. Lediglich ein leichtes Knarren ist beim draufsetzen zu vernehmen. Aber sonst ok.

von einer Kundin aus Hamburg 16.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön, stabel und gut

Klavierbank hat einen sehr guten Qualität, sieht gut aus und stabil. Ich bin mit Kauf sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Berlin 01.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-/Leistung TOP! Gut verarbeitete Bank! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bank ist optisch sehr schön und von der Verarbeitung auch sehr gut.
Allerdings färben die Gumminoppen auf dem Laminatboden beim Verschieben der Bank ab. Die schwarzen Streifen kann man zwar relativ einfach wegrubbeln, allerdings gibt es auch Gumminnoppen die das nicht nötig machen. Die Bank knarrt ein wenig wenn man sich drauf setzt. Aber das hat auch einen angenehmen Flair vor dem Klavier.

von einem Kunden aus Berlin 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >