Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Höhenhorn Beanie Ronce Knitted Beanie Unisex Herren Damen Mütze Wintermütze Strickmütze

1/1
Sehr beliebt
Farbe: Dunkelblau (0520)
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
16,99 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kleiderkabine
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q140VAFHLP2

Höhenhorn RONCE

Komfort und Stil

Diese Wintermütze besteht aus hochwertigem 100% Acrylic. Perfekt geeignet für die Freizeitgestaltung sowie sportliche Aktivitäten, bietet sie eine unschlagbare Kombination aus Wärme und Tragekomfort.

Das einzigartige Rib Strick Gewebe verstärkt nicht nur die Wärmeisolierung, sondern sorgt auch für ein angenehmes Tragegefühl. Während die Einheitsgröße eine optimale Passform garantiert für jeden Kopfumfang.

Mit der Höhenhorn Ronce Knitted Beanie bist du perfekt gerüstet für kalte Tage voller Aktivitäten und Stil.

Eigenschaften:

  • Material: 100% Acrylic
  • Angenehm warm und weiche Mütze
  • Einheitsgröße

Praktische Details:

  • Rib Strick Gewebe für zusätzliche Wärme und besseren Tragekomfort
  • Erhältlich in den Farben: Schwarz, Dunkelblau, Dunkelgrau, Dunkelgrün
  • Ideal für Freizeit und sportliche Aktivitäten

Details

GrößeEinheitsgrösse
Materialzusammensetzung100% Polyacryl
FarbeDunkelblau (0520)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(47)

98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (42)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Warme mütze gute passform

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Mütze seit gestern. Was ich sagen kann, ist, dass die Mütze sehr warm hält und die perfekte Größe für mich hat. Gewaschen habe ich sie bisher noch nicht.
Kann diesen Artikel sehr weiter empfehlen für kalte Wintertage.
Wünsche euch den besten Tag des Lebens :)

Überraschend gut

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich stellte mir eine sehr fest sitzende Mütze mit Kunststoff-Feeling vor und dachte, gegebenenfalls schicke ich sie zurück. was kam, war eine herrlich flauschige, bequeme und superwarme Mütze, die sich nicht viel anders anfühlt als meine Wollmützen. Doch im Gegensatz zu diesen kann ich meine Höhenhorn in der Waschmaschine waschen. Einfach klasse.

Perfekt im Sitz

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt im Sitz, hält warm, und am Hinterkopf steht nichts in der Luft. Quasi eine super Passform, sehr empfehlenswert......
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto