Shopping
%
z Vollbild
Hocker, wahlweise mit Stauraum in braun

Hocker, wahlweise mit Stauraum

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker, wahlweise mit Stauraum

Artikel-Nr. 49303491

  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Dieser Hocker entpuppt sich schnell zu weitaus mehr als lediglich einer Sitzgelegenheit. Die Besonderheit: Er kann wahlweise mit Stauraum bestellt werden. Dadurch unterstützt er den aufgeräumten Eindruck im Wohnbereich zusätzlich. Kleinigkeiten, die schnell mal aus dem Blickfeld verschwinden sollen, beispielsweise die Fernsehzeitung oder die Fernbedienung, finden hier ihren Platz. Seine eigentliche Bestimmung aber ist es, einen gemütlichen Sitzplatz zu bieten. Das macht er mit dem Materialmix des Bezugsstoffs auf höchst vollendete Weise. Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung, all das sind weitere Argumente seiner tollen Qualität. Frei im Raum stellbar steht er schnellstens und spontan als zusätzliche Sitzgelegenheit bereit. Der hochwertig verarbeitete Hocker, optional mit Stauraum bestellbar, findet seinen Platz im jungen und jung gebliebenen Wohnbereich.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Hoher Sitzkomfort
  • Wahlweise mit Stauraum
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Generelle Maße:
  • 152 cm Breite
  • 40 cm Gesamthöhe
  • 85 cm Gesamttiefe
  • 40 cm Sitzhöhe
  • 85 cm Sitztiefe
Höhe der Füße:
  • 3,5 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle®-Microfaser/Struktur
  • Softlux®-Kunstleder/ Struktur
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Riesiges Teil

Ich musste den Hocker zurück geben, weil ich die Größe unterschätzt habe....sehr angenehme feste Polsterung.... Das Sofa hatte ich schon zwei Wochen vorher und leider hat der Stoff schon leichtes Peeling....bin gespannt, wie es in einem oder zwei Jahren aussieht....😏

von einem Kunden aus Wesel 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: grau/blau, Funktion: Mit Stauraum

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist wirklich sehr,sehr groß! Sitzen kann man darauf bequem, aber schöner wäre wenn er von der Breite besser an die Polsterecke passen würde.

von einer Kundin aus Berlin 20.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Primabelle/Struktur, Ausführung: mit Stauraum

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller riesiger Hocker mit viel Stauraum....

Toller riesiger Hocker mit viel Stauraum. Ich habe ihn passend zum Mega Sofa für meinen Sohn für sein Jugendzimmer gekauft. Er hat nun genügend Platz für sein Bettzeug sowie als ergänzende Sitzgelegenheit für seinen Besuch. Der Stoff ist auch sehr pflegeleicht. TOP Shopping 😊 👍

von Ronny B. aus Berlin Weisse 31.05.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: grau/blau, Funktion: Mit Stauraum

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?