Shopping
%
z Vollbild

Hocker, Sit&More

* * * * / (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker, Sit&More

Artikel-Nr. 28477093

  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Farben erhältlich
Als ein modernes und elegantes Möbelstück erweist sich dieser Hocker von Sit & More. Länglich in der Form kann er hervorragend vor jeder Couch positioniert werden oder er findet seinen Platz als zusätzliche Sitzgelegenheit neben anderen Sesseln. Wirkungsvolle Akzente setzen die Rille in der Mitte des Hockers sowie die metallenen Füße. Sehr schön ist der Stoff aus Microfaser-PRIMABELLE®, der nicht nur optisch etwas hermacht, sondern sich auch wunderbar anfühlt - je nach Geschmack sind verschiedene Bezugsqualitäten erhältlich. Die Polsterung der Sitzfläche selbst besteht aus atmungsaktivem Polyätherschaum und bewirkt im Zusammenspiel mit der Wellenunterfederung einen hohen Sitzkomfort. Stabilität erhält der Sitzhocker durch das Untergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Auf sehr gutes Material und hochwertige Verarbeitung wurde hier in gleichem Maße Wert gelegt, was dem Sitzmöbel schon auf dem ersten Blick anzusehen ist. Frei im Raum stellbar, wird der Hocker von Sit & More von allen Seiten seine Wirkung entfalten.
Produkteigenschaften
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Füße aus Metall
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Straffe, feste Polsterung
Generelle Maße:
  • 110 cm Breite
  • 40 cm Höhe
  • 72 cm Tiefe
  • 40 cm Sitzhöhe
  • Höhe der Füße: 4,5 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Microfaser-PRIMABELLE® (100% Polyester)
  • Struktur ( 97% Polyester; 3% Polyamid)
Pflegehinweise:
  • Spiegelstrich Freitext
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super tolles Sofa

Super Sessel und super Sofa! Bin froh mich dafür entschieden zu haben. Hermes war super schnell und freundlich!! Mit Otto war es etwas komisch, nach den erwarteten 6 Wochen stand "5-6 Werktage", dann plötzlich wieder 2 Wochen. Und dann kam es doch schon früher, hat aber alles super geklappt und der Kontakt zu Otto war auch sehr gut und vor allem freundlich. Kann die beiden Sachen gut empfehlen! :)

von einer Kundin aus Bohmte 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: dunkelbraun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Ein gemütlicher 2 Sitzer

Habe das für meine Eltern bestellt.
Die sind begeistert von dem Hocker.
Gutes Sitz komfort und gute Verarbeitung. Sieht auch echt gut aus.
Zudem machen die chrom Füße echt noch was her für das Auge.
Die Lieferung ist auch perfekt abgelaufen.
Wie in dem Schreiben geschrieben habe ich eine Stunde vorher ein anruf erhalten wegen der Anlieferung.
Echt ne tolle Sache

von einem Kunden aus Furtwangen 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: dunkelgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Blickfang im Wohnzimmer

Ja was soll ich schreiben, das Sofa dazu haben wir ja auch. Gute Verarbeitung des Strukturstoffes, feste Polsterung. Man kann gut drauf sitzen (auch zu zweit) und man kann den Hocker auch zur Verlängerung der Liegefläche vom Sofa nutzen.

von einer Kundin aus Salzwedel 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grau/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >