Shopping
%
z Vollbild
Hocker, Sit & More in beige/grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker, Sit & More

Artikel-Nr. 71865292

  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Der moderne Hocker von Sit & More lässt sich in seiner eleganten Erscheinung individuell kombinieren. Bei beiden bestellbaren Bezugsqualitäten sorgen die großflächigen Steppungen für einen harmonisch zeitgemäßen Eindruck. Zusätzliche Akzente geben diesem Sitzhocker die attraktiven Füße in Metall-Optik. Mit dem Rundum-Bezug ist er frei im Raum stellbar und kann überaus variabel genutzt werden. Ob als zusätzliche Sitzgelegenheit oder als ruhevoller Platz für müde Beine - der moderne Sit & More Hocker ist hochwertig verarbeitet und verantwortlich hergestellt aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Generelle Maße:
  • 109 cm Breite
  • 42 cm Höhe
  • 73 cm Gesamttiefe
  • 42 cm Sitzhöhe
  • 73 cm Sitztiefe
Zierkissen:
  • Höhe der Füße: 5 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Struktur ( 100% Polypropylen )
  • Softlux®-Kunstleder
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Das i Tüpfelchen zu meiner garnitur

Da ich schon die komplette Garnitur vor kurzem bestellt hatte, beschloss ich mich noch für den Hocker. Meine Angst lag darin, da ich ihn ja später bestellte, hat er die selbe Farbe? Wenige Wochen später war er da. Farbe, Aussehen und Polsterung war wie von der Garnitur Top. Leider waren aber wohl durch den Transport zwei Füsse komplett zerquetscht. Trotzdem aber volle 5 Sterne es wurde sich beim Freundlichen Kundendienst sofort darum gekümmert für eine Zulieferung von zwei neuen Füssen.

von Sonja O. aus Hof 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: beige/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hingucker

Der Hocker ist ultraleicht und sieht schick aus, auch wenn er farblich etwas anders als unsere Couch ist, sie hat groben Strukturstoff, der Hocker etwas feiner, hat er uns sehr gut gefallen, schon alleine die Leichtigkeit, optisch ein Hingucker, nur für meinen Geschmack etwas teuer.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Haben den Hocker zusätzlich zu der dazu...

Haben den Hocker zusätzlich zu der dazu passenden Couch mitbestellt. Wie auch die Polsterecke gibt es auch bei dem Hocker Falten beim Aufstehen, die immer glattgestrichen werden müssen. Das ist schon ärgerlich. Ansonsten schöne Optik und wirkt robust. Allerdings steht der Langzeittest noch aus.

von einer Kundin aus Oelde 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?