Shopping
%
z Vollbild
Hocker, Sit & More in creme/schoko



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker, Sit & More

Artikel-Nr. 73184072

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • In 9 Farbvarianten erhältlich
  • Moderner Materialmix
Wohlgefühl zu Hause - dieser Hocker hält, was er verspricht. Dezent und doch präsent, er zieht Blicke auf sich, ohne das wohnräumliche Gleichgewicht zu zerstören. Harmonisch fügt er sich mit seinem interessanten Materialmix und der modernen optischen Gestaltung in das vorhandene Interieur. Ob als Sitzgelegenheit für ruhevolle Augenblicke oder als Fußhocker, um einfach mal die Beine lang zu machen - der Sitzhocker ist der unkomplizierte Helfer, ein Polstermöbel, das sich nicht in den Vordergrund drängt. Er ist einfach da und verrichtet seine Aufgabe, überall dort, wo er gerade gebraucht wird. Sein angestammter Platz ist das Wohnzimmer, die Polsterung ist genauso hochwertig wie das stabile Holzuntergestell. Einfach zuverlässig - ein Hocker, der zum unverzichtbaren Einrichtungsaccessoire wird und wundervolle Gemütlichkeit vermittelt.


In 3 attraktiven Bezugsqualitäten: in der zweifarbigen Luxus-Microfaser Altara Nubuck (100% Polyester) oder im schicken Materialmix: Im Korpus jeweils das pflegeleichte SOFTLUX®-Kunstleder. Sitzkissen in grober Stuktur (54% Polyacryl, 46% Polyester oder die edle Feinstruktur (88% Polyester, 12% Nylon).

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: (B/T/H) 130/63/42 cm, Sitzhöhe 42 cm, Sitztiefe 52 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Super schön

Ich war mir erst nicht sicher mit dem Hocker, da auf dem Foto die Farbe etwas anders auslieh. Der Hocker passt super zu der Polsterecke. Schade ist es nur das es kein Stauraum gibt. Wäre super gewesen wenn Stauraum vorhanden gewesen wäre. Die Lieferung von Hermes war wie immer super. Sehr freundlich hilfsbereit . Haben auch die Verpackung mit genommen. Kann diesen Hocker guten gewissen weiter empfehlen und ach die passende Polsterecke.

von Elke G. aus Dortmund 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: altweiß/dunkelgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr leicht....

Ich habe mir den Hocker gleich zur Polsterecke dazu bestellt und bin begeistert!!! Größer als erwartet,sehr leicht,lässt sich gut auf Laminat hin und herschieben und man sitzt sehr angenehm!!!

von einer Kundin aus Osnabrueck 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALTARA NUBUCK®, Farbe: aubergine/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel!

Super!! Lieferung gut und pünktlich!!!! Material super, Stauraum super, Stoff super, sieht gut aus, passend zum Sofa,

von Tina S. aus Treuchtlingen 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Feinstruktur, Farbe: altweiß/kiwi

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?