Shopping
%
z Vollbild
Hocker, Sit & More in grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker, Sit & More

Artikel-Nr. 60061381

  • Expressmöbel: Lieferung innerhalb 2 Wochen
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Tolles und praktisches Wohnaccessoire für das moderne Ambiente - so präsentiert sich der hochwertige Hocker der Marke Sit & More. Erhältlich in verschiedenen Bezugsvarianten, passt sich die Sitzgelegenheit wunderbar in das individuell gestaltete Ambiente ein. Ob zum kurzen Hinsetzen oder um die Füße darauf abzulegen: Der Polsterhocker findet vielfach Verwendung. Von allen Seiten hochwertig verarbeitet, lässt er sich frei in den Raum stellen und wirkt rundum gleichermaßen attraktiv. Sein Kern ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt, die Polsterung aus atmungsaktivem Polyätherschaum sorgt für besten Sitzkomfort. Ein Gewinn für jedes Zuhause: der hochwertige Hocker von Sit & More.

In 4 schönen und strapazierfähigen Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser aus 100% Polyester, Luxus-Kunstleder, NaturLeder (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem Softlux®-Kunstleder bezogen oder Luxus-NaturLEDER.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: (B/T/H): 101/68/42 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * o o sollte schon von den Maßen besser passen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker ist sehr schön wie auch die Eckcouch die wir vor knapp einem Jahr bestellt haben. Nur sind die Maße nicht korrekt angegeben,er ist viel kleiner wie angegeben und passt daher nicht exakt an die Couch.

von einem Kunden aus Moenchengladbach 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-NaturLEDER, Farbe: mokka

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider wurde der Hocker, wie die Couch...

Leider wurde der Hocker, wie die Couch erst nach 6 Wochen geliefert, nicht nach 2 Wochen. Der Hocker an für sich ist sehr schön auch gut verarbeitet, aber leider wurde verknittertes Leder verwendet, dadurch entsteht ein unschönes Bild an der Oberfläche. Ich hoffe das sich das Leder noch glattzieht.

von einer Kundin aus Buerstadt 03.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß, Qualität: Luxus-Naturleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine schöne Sitz-Reserve für Gäste

Fester, angenehmer Sitz. Allerdings ist der Hocker doppelt so groß, als wie auf der Abbildung erkennbar. Foto sieht quadratisch aus, der Hocker ist allerdings rechteckig, also eher eine Bank. Daher der Tipp, genau auf das angegebene Maß achten, denn das Foto täuscht.

von einer Kundin aus Hannover 01.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 6 (=elfenbein)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?