Shopping
%
z Vollbild
Hocker, Cotta in altweiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker, Cotta

Artikel-Nr. 22592284

  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Stilvoll und gemütlich! Der elegante Hocker von Cotta besticht durch seine schicke Lederoptik, die zu Hause für behagliches Flair sorgt. Überdies begeistert er mit feinen und dezent eingesetzten Steppnähten, die den edlen Charakter des modernen Designs unterstreichen. Die glänzenden Füße in Chrom-Optik runden den Look ansprechend ab. Der hochwertig verarbeitete Sitzhocker lässt sich frei im Raum platzieren und je nach Wunsch mit anderen Sitzmöbeln kombinieren. Neben dem soliden Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff sorgen auch die bequeme Gurtfederung sowie die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung für besonders angenehmen Sitzkomfort. Ob als Ergänzung zur Sofaecke im Wohnzimmer oder vor einem Sessel im Wintergarten: Der elegante Cotta-Hocker, der in unterschiedlichen Farben und Bezugsqualitäten erhältlich ist, bereichert das Zuhause auf vielfältige und komfortable Weise.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortable Gurtfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Generelle Maße:
  • 101 cm Breite
  • 43 cm Höhe
  • 65 cm Gesamttiefe
  • 43 cm Sitzhöhe
  • Höhe der Füße: 12 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Kunstleder SOFTLUX®
  • Luxus-Kunstleder
  • NaturLEDER (echtes Rindsleder)
  • LEDER/ NaturLeder: Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.
  • LEDER BEEFY (ein abgedecktes Spalt-Rindsleder) im Sitz ,Korpus in Kunstleder
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * toller gemütlicher moderner hocker Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe den Hocker in grau Kunstleder bestellt. er ist gemütlich und modern und passt perfekt zu Couch. die Löcher für die Füße waren schon vorgebohrt.die Füße sind sehr leicht zu montieren (selbst für eine Frau) die Lieferung war schnell und unkompliziert was den Preis angeht ist es ok...

von Magdalena M. aus Muenchen 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Hocker

Hocker war das Leder eingerissen, Hermes Fahrer sofort gesagt das ER es nicht war, sah aber wie ein Messer aufreiß Riss aus! Wird dann hoffentlich neu geliefert Hermes: UMÖGLICH!! Termin war zwischen 10-14 Uhr. Laut Live-Tracking wurde 16 Uhr angezeigt, ich sofort bei Hermes angerufen, die sagten: ach auf den Live-Tracking können Sie nix geben. Die kommen schon zu den genannten Termin. 13 Uhr war immer noch niemand da auch kein Anruf. Ich die Fahrer angerufen. Ich bin Kunden 16 und die sind jetzt (13:30 Uhr) bei Kunde 9 !!! Die wissen nicht, ob sie das überhaupt noch schaffen, die rufen mich vorher an. Live Tracking bei Otto kommt um 16:10 Uhr die Meldung: SIE WERDEN BEDIENT!! von wegen der Live Tracking funktioniert nicht, der funktioniert Sekunden genau, denn dann klingelte es OHNE VORHER ANZURUFEN!! Die beiden Herren waren sowas von langsam, so unbeholfen. Couch mussten Füsse dran + zusammen stecken. 60 MINUTEN haben die dafür gebraucht. .JETZT weiss ich warum die solange brauchten! UNMÖGLICH. Der eine hat während des Füsse anbringen seinen Imbus verloren...hat dann einfach nicht weiter gemacht, bis ihm 10 Minuten später einfiel..das ja bei der anderen Ottomane evtl. auch noch ein Imbus drin ist. Boah..ich bin ausgerastet. Nun zur Couch: Luxus-Kunstleder dunkelbraun, das dunkelbraun geht fast ins schwarze, aber ich finde es sieht super aus. Es ist doch einwenig störend, daß die Eck-Lehne nicht hochklappbar ist, dachte es wäre nicht so schlimm. Muss ca. 4 Kissen in den Rücken stecken, damit das Fernseh schauen gemütlich in der Ecke ist, weil die Lehnen ja leider nicht klappbar sind. Ansonsten ist die Couch mega Sitzfest. Man kommt richtig gut wieder hoch, unglaublich stabil und richtig schön anzusehen. 5 Wochen warten waren angesagt, ABER in 3,5 Wochen kam schon ein Liefertermin richtig toll. Danke Otto immer gerne wieder

von Stefanie K. aus Delmenhorst 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optimale Ergänzung zum Sofa!

Ich hatte den Hocker als Ergänzung zu meinem Sofa dazubestellt und ihn dann sogar nachbestellt, da er das Sofa optimal ergänzt (und ich somit auch einem eventuellen "Beisitzer" genug Beinfreiheit/-auflage ermögliche). Ist doch prima, wenn alles zusammen passt! Der Aufbau-Service ist bei mir - zwei linke Hände - immer Pflicht und auch das hat der Spediteur klasse hinbekommen.

von einer Kundin aus Teisnach 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: altweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?