Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 44128274

  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Ergänzt die Polsterecke zur Liegefläche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (59)
* * * * o Bequem, federleicht, schön!

Sehr schöner Hocker, passsend zur Eckcouch. Der Hocker hat eine bessere Qualität als die Couch. Die Polsterung hat eine sehr angenehme Härte/Weiche, wohingegen die Couch sehr hart ist. Auf diesem Hocker sitzt man sehr bequem. Vorteil: Der Hocker ist leicht wie eine Feder, man kann ihn überall hinschieben. In die Eckcouch hineingeschoben kann man die Couch als Bett benutzen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: ivory/grau/ecru

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Lieber etwas mehr ausgeben!

Lieferung hat sehr lange gedauert. Spedition hat den Artikel noch nicht einmal ausgepackt. Die Füße sind recht einfach zu montieren, sollte man meinen. Leider steckte in einem der Drehlöcher noch ein Metallstift, der nur mit viel Kraft und Mühe zu entfernen war. Der Hocker sieht von weitem recht hochwertig aus. Wenn man näher heran kommt, sieht man allerdings den weißen Stoffbezug am Rand. Dieser besteht nur aus sehr billig aussehendem Filzstoff. Leider ist es sehr schwierig die Größe als Hocker zu bekommen, daher wird er wohl bleiben.

von Franziska S. aus Duesseldorf 01.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: ivory/grau/ecru

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Großer Hocker Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Sitzecke bestellt und gleich dazu diesen passenden Hocker. Da er genau passend ist, kann man ihn wunderbar an den Ottomanen heranschieben. So wirkt die Sitzecke noch geräumiger. Die Farbkombi ist sehr stimmig und passt nahezu zu allem. Allerdings ist er nicht besonders günstig und die Sitzfläsche ist relativ hart. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Bin sehr zufrieden und würde mich wieder für Sitzecke und Hocker entscheiden.

von einer Kundin aus Hueckelhoven 21.02.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: ivory/grau-ecru

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?