Shopping
%
z Vollbild
Hocker in beige/braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 72423890

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Gemütliches Wohnaccessoire: Dieser hochwertig verarbeitete Hocker mit tollen Komfort-Eigenschaften bildet in jedem Wohnbereich einen dekorativen Blickfang. Sein trendiges Lounge-Design wird durch die eleganten Metallfüße in Chromoptik abgerundet. Der Sitzhocker ist mit einem stabilen Holzuntergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff ausgestattet. Für den hohen Sitzkomfort sorgt eine Polsterung aus atmungsaktivem Polyätherschaum. Dieses Polstermöbel ist individuell zu kombinieren: Die verschiedenen erhältlichen Farbkombinationen und Bezugsqualitäten ermöglichen eine genaue Anpassung an den eigenen Geschmack sowie bestehende Raumkonzepte. Durch den Rundum-Bezug im Original-Stoff ist er sehr gut frei im Raum stellbar und eignet sich dadurch als zusätzliche Sitzgelegenheit oder als komfortabler Fußhocker. Dieser stylishe Hocker in hochwertiger Verarbeitung bereichert mit seinen ästhetischen und praktischen Qualitäten jedes Wohnzimmer.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Füße aus Metall
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Generelle Maße:
  • 97 cm Breite
  • 38 cm Höhe
  • 65 cm Gesamttiefe
  • 38 cm Sitzhöhe
  • 65 cm Sitztiefe
  • Höhe der Füße: 5 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Komplett Primabelle®-Microfaser (100% Polyester)
  • Struktur (80% Polyester, 20% Polyacryl ) im Sitz (in Verbindung mit Softlux®- Kunstleder-Korpus)
  • Softlux®-Kunstleder im Korpus
  • Luxus-Kunstleder im Korpus
  • Struktur (100% Polyester ) im Sitz (in Verbindung mit Luxus- Kunstleder-Korpus)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Information zur Lieferung:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * * o Schöner Hocker, habe die Wohnlandschaft dazu ...

Schöner Hocker, habe die Wohnlandschaft dazu bereits vor 1 Jahr bestellt und die Farbe passt trotzdem perfekt dazu. Mann sitzt wirklich gut darauf. Ich hatte leider eine Reklamation, weil bei der Lieferung ein defekt entstanden ist. Wurde aber alles sehr unbürokratisch abgewickelt. Der Hocker lässt sich leicht verschieben.

von Cornel-Florin M. aus Tamm 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr schöner und großer Hocker

Wir haben den Hocker passend zur Wohnlandschaft XL in blaugrau bestellt. Die Farbe ist aber auch hier grau. Er füllt die Lücke in der Wohnlandschaft nicht aus, wird aber wenigstens komplett aufgebaut geliefert. Die Polsterung ist sehr gut.

von Martina H. aus Neustadt 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur, Farbe: weiß/blaugrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Prima Artikel

Schöner Hocker, habe die Wohnlandschaft dazu bereits vor 1 Jahr bestellt und die Farbe passt trotzdem perfekt dazu. Mann sitzt wirklich gut darauf. Ich hatte leider eine Reklamation, weil bei der Lieferung ein defekt entstanden ist. Wurde aber alles sehr unbürokratisch abgewickelt. Der Hocker lässt sich leicht verschieben.

von einer Kundin aus Deisenhofen 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: schlamm/cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?