Shopping
%
z Vollbild
Hocker in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 22813871

  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Moderne Optik
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Trendiges Design trifft auf zeitlose Eleganz: Der hochwertig verarbeitete Hocker setzt in jedem Wohnraum moderne Akzente. Extravagant präsentieren sich die glänzend verchromten Metallfüße. Das elegante Polstermöbel lässt sich vielseitig nutzen: Als praktische Sitzgelegenheit oder als bequemer Fußhocker - gemütliche Stunden in geselliger Runde oder bei einem spannenden Buch sind garantiert. Dabei sorgen das stabile, FSC®-zertifizierte Holzuntergestell, die komfortable Gurtfederung und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung für einen angenehmen Sitzkomfort. Dank unterschiedlicher Bezugsqualitäten und Farben ist eine individuelle Kombination mit der bestehenden Einrichtung möglich. Der elegante Hocker wird zu einer Bereicherung für jedes Heim.


Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Füße aus verchromtem Metall
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortable Gurtfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Generelle Maße:
  • 100 cm Breite
  • 46 cm Gesamthöhe
  • 64 cm Gesamttiefe
  • 46 cm Sitzhöhe
  • 64 cm Sitztiefe
  • Alle Maße sind ca. Maße
Höhe der Füße:
  • 12 cm
Bezüge/Qualitäten:
  • Luxus-Microfaser (100% Polyester)
  • Softlux®-Kunstleder
  • NaturLeder (echtes Rindsleder)
  • Leder Advantage (ein abgedecktes Spalt-Rindsleder)

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (32)
* o o o o Sehr billig gemacht

Also ich aber schon immer Kunstleder Möbel gehabt das sind aber mit Abstand die schlechtesten Die Armlehne ist zudem auch noch kaputt angekommen,wurde zwar wieder Vorort zusammen geflickt aber quietschen tut sie und das ganze Sofa und der Hocker weisen sehr viele Fehler auf Echt schade aber echt nie wieder

von Zurka M. aus Stuttgart 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schicker Hocker

Hocker in Luxus-Microfaser braun, sowie das Stoffmuster war so ist auch der Hocker. Material ist pflegeleicht es wurden schon diverse Getränke verschüttet, abwischen und der Bezug ist sauber. Angenehme Sitzhöhe. Hocker passt wunderbar zu den Sofas.

von einer Kundin aus Krefeld 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach nur super, bin begeistert

Ich habe den Hocker zusammen mit dem Ecksofa bestellt, bin sehr zufrieden kam innerhalb zwei Wochen dabei stand bei Otto dauert fünf Wochen. Hab das Sofa jetzt schon bestellt da ich 10% bekommen hab auf die Bestellung. Momentan steht es noch eingepackt im Keller und es kommt Mitte Juni dann endlich in mein Wohnzimmer, aber auch ich habe das Sofa auf Empfehlung gekauft. Saß schon bei meiner Freundin drauf es ist einfach eine sehr gute Qualität.Ich freu mich drauf

von Andrea S. aus Wolfsburg 06.02.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder PAMPAS, Farbe: cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?