Shopping
%
z Vollbild
Hocker in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 12747389

  • Hocker
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In hochwertiger Verarbeitung
Polsterprogramm in hochwertiger Verarbeitung - attraktiv, kubisch und komfortabel. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, komfortable Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 4 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser aus 100% Polyester; SOFTLUX®-Kunstleder; edles Luxus-Kunstleder und NaturLEDER - echtes Rindsleder im Sitz, Korpus im passenden SOFTLUX®-Kunstleder. Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße (B/T/H): 100/67/41 cm. 100 cm Gesamtbreite. Sitztiefe: 55 cm. Sitzhöhe 41 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * o Überaschend gutaussehender Artikel.

Der Hocker sieht super aus. Ich bin begeistert. Da es zu meiner bestellten Polsterecke leider keinen passenden Sessel gibt, habe ich mich für diesen Hocker entschieden. Durch seine komfortable Größe bietet er zur Not auch Platz für 2 Personen. Der einzige Nachteil ist, das er nach dem Auspacken einen eher unangenehmen Geruch verströmt und somit ersteinmal Wohnzimmerverbot hat. Deshalb auch nur 4 Sterne.

von Marion N. aus Bad Oeynhausen 05.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Primabelle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Ich habe den Hocker auf Verdacht zu meiner Couch bestellt (nicht die selbe Serie). Das Kunstleder sieht toll aus und ist -bisher- super pflegeleicht. Der Artikel sieht aus wie auf der Abbildung.

von einer Kundin aus Neuhausen 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: altweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Artikel mit kl. Schönheitsfehlern!

Der Hocker ist ein schöner Blickfang. Verarbeitung hätte besser sein können. Leider sieht man jeden Fingerabdruck oder Sitz Abdruck,wenn man sich setzt. Ansonsten schönes angenehmes Material.

von einer Kundin aus Leck 10.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: capuccino, Qualität: Naturleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?