Shopping
%
z Vollbild
Hocker in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 89403573

  • Hocker
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Verchromte Metallfüße
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Attraktives Kleinmöbel in schickem Design! Der elegante Hocker zeichnet sich optisch ansprechend durch seine verchromten Metallfüße aus und punktet zudem mit hochwertiger Verarbeitung. Der für den Polsterhocker verwendete Holzwerkstoff stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern und ist mit dem namhaften FSC®-Siegel zertifiziert. Der ausgesprochen komfortable Sitzhocker verfügt über eine atmungsaktive Polsterung mitsamt Federkern. Im Hinblick auf die Farbgebung und Bezugsqualität stehen mehrere gelungene Varianten zur Auswahl, sodass individuelle Vorlieben perfekt berücksichtigt werden können. Der elegante Hocker ist frei im Raum stellbar und lässt sich wahlweise als flexible Sitzgelegenheit oder als gemütlicher Fußhocker in Ergänzung zum Sofa nutzen.

Wählen Sie aus PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder, Strukturstoff (23% Polyacryl, 77% Polyester) oder NaturLEDER (handschuhweiches Rindsleder im Sitz mit SOFTLUX®-Kunstleder als Korpus-Bezug).
Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße (B/T/H): 67/53/46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * * * Superschöner Hocker 1A+++ Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aus 5 Wochen Lieferzeit wurden 7 Wochen und letztendlich war der Hocker (und die dazu passende Eck Couchgarnitur) nach 10 Wochen angekommen. Was lange währt wird endlich gut und bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude. Der Hocker und die Couchgarnitur wurden eine Woche vor Auslieferung von OTTO telefonisch angekündigt, zeitgleich kam die Mitteilung schriftlich von HERMES an welchem Tag und zu welcher ca. Uhrzeit mit der Ware zu rechnen sei, eine Std. vor Auslieferung hat sich Hermes nochmals telef. gemeldet. Fazit 1A+++. Nun zum Hocker und zur Polsterecke, meine Familie und ich sind begeistert, sehr gute Verarbeitung, das Aussehen ist der Hammer, noch viel schöner als auf den Abbildungen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ich möchte nun hoffen, dass wir einige Jahre viel Freude an dem Hocker und der dazu passenden Couch haben werden und sie uns lange erhalten bleiben.

von einer Kundin aus Dormagen 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hocker

Leider war bei einen der 2 bestellten Hocker das Leder an einer Ecke angerissen. Da die Verpackung nicht beschädigt war, muss es vorher passiert sein. Das Leder ist straff gespannt, ich gehe mal davon aus, so sieht es zumindest aus, dass das Leder zu straff gespannt wurde. Für uns ist es nicht so schlimm. Der Aufwand den Artikel zurückzusenden finde ich für diesen kleinen Riss zu groß.

von einer Kundin aus Dortmund 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Gefällt leider nicht

Der Hocker ging zurück da er leider gar nicht gefällt. Die Farbe sah sehr schön aus, jedoch die Qualität des Stoffes war merkwürdig (sah aus als wenn ein Klebestreifen drauf war der dann abgezogen wurde). Auch scheint es ein "Montags" Stück gewesen zu sein. Die Beine standen nach dem anschrauben schräg und haben sich leicht zur Mitte geneigt wodurch ein schiefer Eindruck entstand. Auch der obere Teil des Hockers war nicht schön verarbeitet und wurde leicht versetzt auf den unteren Teil gesetzt so dass auch hier ein schiefer Eindruck entstand. Lieferung mit Hermes und Retourholung lief problemlos und unkompliziert ab.

von Christina A. aus Hamburg 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?