Shopping
%
z Vollbild
Hocker in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 89403573

  • Hocker
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Verchromte Metallfüße
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Attraktives Kleinmöbel in schickem Design! Der elegante Hocker zeichnet sich optisch ansprechend durch seine verchromten Metallfüße aus und punktet zudem mit hochwertiger Verarbeitung. Der für den Polsterhocker verwendete Holzwerkstoff stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern und ist mit dem namhaften FSC®-Siegel zertifiziert. Der ausgesprochen komfortable Sitzhocker verfügt über eine atmungsaktive Polsterung mitsamt Federkern. Im Hinblick auf die Farbgebung und Bezugsqualität stehen mehrere gelungene Varianten zur Auswahl, sodass individuelle Vorlieben perfekt berücksichtigt werden können. Der elegante Hocker ist frei im Raum stellbar und lässt sich wahlweise als flexible Sitzgelegenheit oder als gemütlicher Fußhocker in Ergänzung zum Sofa nutzen.

Wählen Sie aus PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder, Strukturstoff (23% Polyacryl, 77% Polyester) oder NaturLEDER (handschuhweiches Rindsleder im Sitz mit SOFTLUX®-Kunstleder als Korpus-Bezug).
Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße (B/T/H): 67/53/46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * o o o Gefällt leider nicht

Der Hocker ging zurück da er leider gar nicht gefällt. Die Farbe sah sehr schön aus, jedoch die Qualität des Stoffes war merkwürdig (sah aus als wenn ein Klebestreifen drauf war der dann abgezogen wurde). Auch scheint es ein "Montags" Stück gewesen zu sein. Die Beine standen nach dem anschrauben schräg und haben sich leicht zur Mitte geneigt wodurch ein schiefer Eindruck entstand. Auch der obere Teil des Hockers war nicht schön verarbeitet und wurde leicht versetzt auf den unteren Teil gesetzt so dass auch hier ein schiefer Eindruck entstand. Lieferung mit Hermes und Retourholung lief problemlos und unkompliziert ab.

von Christina A. aus Hamburg 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider nicht pflegeleicht

Habe zu dem Hocker den passenden 3-Sitzer bestellt, die Farbe ist wie abgebildet, leider weist der Bezug eine Struktur auf, in der sich jedes Fussel festsetzt,, das gezielt mit den Fingern weggezupft werden muss, mit einfach drüberwischen ist es nicht getan. Da ich etwas pflegeleichtes wollte habe ich beides wieder abholen lassen. Terminvereinbarung und Lieferung/Abholung durch Hermes und Otto war einwandfrei, schade, sonst schöner Hocker und 3-Sitzer.

von einer Kundin aus Muenchen 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gefällt mir sehr gut! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker passt gut zum 3-Sitzer und dem Sessel dieser Ledergarnitur. Auch er ist sehr fest gepolstert und sieht im Gesamtbild stimmig aus.

von Marion R. aus Sonthofen 28.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß, Qualität: Naturleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?