Shopping
%
z Vollbild
Hocker in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 13992095

  • Hocker
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Mit attraktiver Steppung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Flexibler Allrounder in schicker Optik! Der universell einsetzbare Hocker punktet mit elegantem Design und zeichnet sich durch exklusive Verarbeitung aus. Ein stabiles Untergestell, das aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt ist, bietet in Kombination mit dem hochwertigen Federkern und einer atmungsaktiven Polyätherschaum-Polsterung optimalen Sitzkomfort. Im Hinblick auf die Farbgebung und Verarbeitung ist der edle Bezug in mehreren attraktiven Qualitäten verfügbar, sodass der freistellbare Fußhocker perfekt in bereits vorhandene Einrichtungskonzepte integriert werden kann. Ob als bequeme Ablagefläche für die Beine oder als zusätzliche Sitzgelegenheit verwendet - der optisch ansprechende Hocker lässt sich universell in jeglichen Räumlichkeiten einsetzen und vermag ein geschmackvolles Ambiente harmonisch abzurunden.
In hochwertiger Verarbeitung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, Wellenfedern und Federkern sowie atmungsaktive Polyätherschaum- Polsterung. Aufwendige und attraktive Steppung.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®- Microfaser (100% Polyester), Luxus-Kunstleder oder edler Strukturstoff (90% Polyester, 10% Polyacryl).

Frei im Raum stellbar.

Maße (B/T/H): 85/61/43 cm. Sitztiefe/- höhe 60/43 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * o Ein schönes Teil

Der Hocker ist sehr gut verarbeitet und es freut uns besonders, dass er keine bleibenden Sitzfalten bildet. Wir hatten ihn zu unserer Wohnlandschaft bestellt, die ebenfalls in altweiß gehalten ist. Leider ist die Farbe des Hockers, die sich auch altweiß nennt, nicht ganz identisch, aber er gefällt uns dennoch sehr gut.

von Angela T. aus Norderstedt 07.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß, Qualität: Luxus-Kunstleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gerne wieder!

Habe den Hocker zum Sofa bestellt. Gute Verarbeitung, sehr bequem. Man kann die Füße gut ablegen, ohne dass einem die Hacken schmerzen. Auch gute Sitzqualität. Allerdings frage ich mich, warum alle Füße etwas angeschrägt angebracht wurden. Ca. 1/2 cm? Passend zum Sofa sieht der Hocker sehr chic aus!

von Gisela N. aus Nordstemmen 24.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Luxus-Kunstleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Artikel

Alles super. Sieht gut aus. Die Füße sind etwas scharfkantig.

von einer Kundin aus Schwerte 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?