Shopping
%
z Vollbild
Hocker in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 14580096

  • Moderner Hocker
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Stabiles Holzuntergestell und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

4 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100%
Polyester), Luxus-Kunstleder, NaturLEDER (echtes Rindsleder) im Sitz, Korpus in passendem Kunstleder oder komplett in Luxus-NaturLEDER (echtes Rindsleder).

Maße: (B/T/H) 105/71/47 cm
105cm Gesamtbreite.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * top Qualität, spitzen Preis

Wir haben das erste mal über Internet einen Hocker bestellt, wir sind sehr zufrieden, sehr gute Qualität des Kunstleders. Bei Katzen muss man trotzdem eine Decke drauf legen, da wenn Sie die Krallen ausfahren kleine Löcher entstehen können. Trotzdem würden wir uns wieder dafür interessieren. Der Hocker ist sehr bequem, nicht zu weich das man versinkt und auch nicht zu hart, die größe des Hockers ist genau richtig man kann gut zu zweit drauf sitzen und wenn man mal platz braucht schiebt man ihn einfach an die Wand. Wir hatten vorher einen Sessel wenn man den an die Wand geschoben hatte nahm er trotzdem viel Platz weg durch die Lehne.

von Jens W. aus Dresden 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Fühle mich getäuscht!!!

Hatte Hocker analog zur Recamiere in LuxusNaturleder (Vollleder) bestellt, nach einer Reklamation( schlechte Verarbeitung) lieferte mir Otto den Artikel einfach ohne mein Wissen zum gleichen Preis in nur Luxusleder(Sitz Leder/Korpus Kunstleder) und behauptet zuerst dass es den Hocker nie gab in LuxusNaturleder( unter Details kann man Nachlesen das es den Bezug gab), erst nach etlichen Anfragen, gab dann die Info Hocker gibt es nur noch unter anderem in NaturLeder, da der Unterschied nicht so gravieren wäre. Seit wann gibt es zwischen Echtleder und Kunststoffleder keinen Unterschied.. Bin immer noch am klären da ich billigere Qualität nicht zum gleichen Preis möchte.

von einer Kundin aus Mannheim 21.12.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Top Artikel

Passend zur Polsterecke bestellt.Leider etwas niedrieger als die Polsterecke,aber mit etwas mehr Filz unter den Füßen nicht mehr so auffällig.Farblich kein Unterschied zur Polsterecke. Super Qualität.

von einer Kundin aus Krefeld 14.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: mokka

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?